ef1204
Großgixxer
Yes man zahl das selbe...!Zahl f?r meine 600er 25 ? im monat.
Yes man zahl das selbe...!Zahl f?r meine 600er 25 ? im monat.
das würd mich auch mal Interessieren !...aber A_H_A_B bekommt ne PM...die versicherung will ich wissen die so g?nstig ist!!...
seh ich genau so!!! fahr ja zwar noch auf 34, bald werden es aber bei der SRAD 600 brachiale 98 ps sein. weiss noch gar nicht, was ich da genau zahlen werde, aber jetzt gedrosselt bei victoria versicherungen (ist von der hypovereinsbank) zahl ich ca. 130€ im jahr. das sind 40 € weniger als bei der HUK wo ich vorher war.Oo Never ever...
Lieber etwas mehr zahlen, daf?r ists mein Hobby. Und die 10,84 ? im Monat habe ich dann auch noch.. Au?erdem: Man kann nie zu viel Leistung haben...
das würd mich jetzt auch interessieren, WO du so wenig zahlt!!!Ich zahl f?r meine 275? im Quartal f?r Vollkasko mit 500 ? Selbstbeteiligung und das erste halbe Jahr bekomme ich den vollen Kaufpreis erstattet bei einem Totalschaden. SF3 45% und 150PS. Bei einer j?hrlichen Fahrleistung um die 35.000km machts glaub ich Sinn.
Dann schau mal hier motorrad-direct.de - Motorrad Versicherung. Preiswert und direkt.VK für 500 euronen ???? wo bitte solls denn sowas geben ??? ich kenn nur 4.000 aufwärts...