Ich frage mich, wie Wasser in den Motor gelangen kann, wenn ich nur die nötigen Schläuche entfernt und anschließend wieder angeschlossen habe? Ob das wirklich Wasser ist, ist auch die Frage. Vielleicht stimmt auch etwas mit der Einspritzung nicht? - Weil die hatte ich ja abgebaut - zwar in eine Tüte getan, damit da kein Dreck dran kommt - aber vielleicht muss man ja erneut was einstellen? Eigentlich ja nicht...
Angehen tut die Maschine beim zweiten Start auch nur schlecht, da muss ich schon minimal am Gaszug drehen, damit sie anspringt. In der Anleitung steht 1300 rpm idle speed, die läuft aber auf weniger. Gut, das Problem bestand schon vorher und kann man ja per Schraube einstellen.
Wie gesagt, ich meld mich morgen Abend nochmal zu dem Thema, was mein Bekannter sagt.
Grüße
Gutierrez
PS: Hab mir auch schon Motoren bei eBay angeschaut, das lohnt sich nicht wirklich und ich lerne nichts dabei. Ne neue Maschine kann ich mir auch so kaufen. Da behalt ich lieber die K1 und zerleg den Motor, auch wenn es 'n Jahr dauert, mir das nötige Wissen anzueigenen und das Werkzeug zu kaufen