Diskutiere Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hier chris das Kabel müsste doch schon gekappt sein, was unterm Sozius ist wenn ich mich recht erinner.
Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu,
habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
wird zu schnell heiss: hallo euch allen
ich habe mein biest aus dem winterschlaf befreit.
seit dem macht sie zicken.unter anderen viebriert sie so komisch das ich es...
750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu,
habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
wird zu schnell heiss: hallo euch allen
ich habe mein biest aus dem winterschlaf befreit.
seit dem macht sie zicken.unter anderen viebriert sie so komisch das ich es...
750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...