Wechsel zu Honda?

Diskutiere Wechsel zu Honda? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; achso!! ich dachte bisher dass k1-k3 bauchgleich sind,k4+k5 und k6+k7 ... wieder was dazu gelernt :) Ninja (Turtles) ich komme :)
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
achso!!
ich dachte bisher dass k1-k3 bauchgleich sind,k4+k5 und k6+k7 ...
wieder was dazu gelernt :)
Ninja (Turtles) ich komme :)

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Ich habe in kurzen Abst?nden die Kilo K7, R1 Modell 08 und die neue Blade gefahren. Die Kawa fiel aufgrund der Optik und des wohl sehr schlechten Wiederverkaufswert raus.
Die Honda ist ohne wenn und aber das beste Bike von den dreien. Die R1 kann vom Fahrwerk noch mithalten auch wenn sie einen Tick sturer ist. Der Motor der SC59 ist aber der Hammer - Leistung in allen Lagen und nicht erst ab 8000 wie die R1. Was mich bei der R1 extrem gest?rt hat war die unglaubliche Hitzeentwicklung, sowohl von der Underseat Anlage als auch aus der Verkleidung. Die Kilo hat einen Motor der in der Mitte nicht ganz mit der Blade mithalten kann aber obenrum denselben Punch in etwa hat. Vom Fahrwerk oder auch den Bremsen f?llt sie gegen die Konkurrenz ab.

Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Danke...aber hier wird nicht ?ber die aktuellen Modelle diskutiert sondern um BJ 2005.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hatte mir 04 die R1 bestellt mit der ich sehr zufrieden war mu? aber dazu sagen das ich nur ne Thunderace als vergleich hatte und das ist kein Vergleich.
Bin aber auch ein Jahr sp?ter die Blade von meinem Kumpel ein paar mal gefahren mu? aber sagen das mir die R1 besser gefiehl und dann durfte ich die zehner von Kawa reiten die durchaus ein Monster im Verh?ltnis zu den anderen war und brutal am Gas hing also w?rd ich aus der Baureihe 05 die Zehner bevorzugen oder ne Gixxer!!!
Meine R1 wurde gerippt dann hatte ich erst mal kein Bike und mittlerweile fahre ich ne Kilo K1 und meine Jungs habe M?he mir hinterher zukommen finde also die alte Kilo nach wie vor ein Top Bike das immer noch mit vielen mit h?lt auch wenn sie Optisch langsam aus der Mode geraten ist.

Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das h?rt sich doch gut an...Dann muss da ja was dran sein dass die Kawa brutal ist :D
Werd sie bei n?chsten guten Wetter mal probe fahren...

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Frag bei der Blade auf jeden fall ob die Lima getauscht wurde. Gab damals eine r?ckrufaktion von den 05er blade?s. Kann sonst empfindlich teuer werden.

Thema:

Wechsel zu Honda?

Wechsel zu Honda? - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel zu Honda

Wechsel zu Honda: Bei mir ist's nun soweit, es geht "Back to the Basic's" - nach 2 Suzuki's steht wieder eine Honda bei mir in der Garage. Es ist eine Honda CBR...
  • Wechsel zu Honda - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel zu Honda

Wechsel zu Honda: Bei mir ist's nun soweit, es geht "Back to the Basic's" - nach 2 Suzuki's steht wieder eine Honda bei mir in der Garage. Es ist eine Honda CBR...
  • Oben