Wei? einer wie.....

Diskutiere Wei? einer wie..... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; .....sich diese Teile in der Fachsprache nennen? Das ist die Plastikverkleidung zwischen Tank und Rahmen die mit Klettverschl?ssen befestigt sind.
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
.....sich diese Teile in der Fachsprache nennen?

Das ist die Plastikverkleidung zwischen Tank und Rahmen die mit Klettverschl?ssen befestigt sind.

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Hi,

also in meinem Orginalzubeh?rbl?ttchen von Suzuki nennen sie die Teile

untere Sitzbankabdeckung!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sorry, dass ich frage, aber sind das nicht die Teile von Marcel ?s Gixxe??!!

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
ja, das sind sie !

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
...gr?hl....danke f?r den link...es darf auch etwas weniger kosten ;-) !!!
wer so teile in der garage liegen hat, kann sich gerne melden, wir brauchen sie f?r eine 600er k4.

ja cheffe, werde das auch in den markplatz einsetzen.....GNADE :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Diese sind es aber nicht!!! Die Teile sind doch von einer 600er K4!

Nummer laut Suzuki! ( 21 ) 44171-29G00-291 COVER,FUEL TANK

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
...danke, werden uns mal durch egay suchen, aber gefunden habe ich bis jetzt nichts!!!
falls einer was finden sollte, bitte mal den link senden ....1000 DANK im voraus !!!

eines ist wichtig, sollte m?glichst g?nstig sein ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
......bei der 600 k4 finde ich sie nicht, d?rfen ruhig die orignalen sein, carbon ist zu kostenintensiv !!!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Silvi,

ich vermute mal das du da nichts finden wirst! Diese Teile gibt es soweit ich weiss nicht als Carbonteil im Zubeh?r! Es gibt sie nur bei Suzuki!
Wirklich abbauen kann man sie wohl auch nicht, da sie extrem fest verklebt sind und man sie nur schwer runter bekommt!

Habt ihr nicht eine Tankhaube???? Diese gehen ?ber die Abdeckungen und so sieht man nichts davon!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier mal ein Bild meiner Gixxe, da kannst du gut sehen wie die Tankhaube sitzt! ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@ slowly,
die teile gehen ganz leicht runter, da sie nur mit einem klett versehen sind, da die gixxe einen komplett neuen tank brauchte, ben?tigen wir keine tankhaube!
die keile fehlen nun und der perfektion wegen bin ich auf der suche nach ersatz.

danke f?r euere hilfe

Thema:

Wei? einer wie.....

Wei? einer wie..... - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!

GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA! Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...
  • gsx-r 600 in wei??! - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!

GSXR-K4 gsx-r 600 in wei??!: Hi, das war ne Maschine von nem Forumskollegen aus nem anderen Forum in ITA! Nun mir gef?llt sie einfach extremst! Aber wie seht ihr das? Ich...
  • Oben