Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme

Diskutiere Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme im Auspuff Forum im Bereich Technik; bin auf der Such nach einen Yoshimura Tri oval mit ABE f?r meine Kilo K6 wie auf dem Bild zu sehen. Besser noch als Sleep on. Ich habe ihn bei...
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
bin auf der Such nach einen Yoshimura Tri oval mit ABE f?r meine Kilo K6 wie auf dem Bild zu sehen.
Besser noch als Sleep on.
Ich habe ihn bei speed-motoparts.de f?r 629 Euro gefunden.
Doch er ist nicht erreichbar.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn noch bekommen kann.
Habe auch schon bei Sch?fer geschaut aber da habe ich ihn nicht gefunden.
Vielen Dank
Gru?
Ren

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab das bild mal von bmp auf jpg ge?ndert, so kann man sich das direkt angucken und muss es nicht erst runter laden...

gr??e nice

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Habe vor kurzen einen in irgendeinem Marktplatz gesehen, vielleicht Racing4fun, bin mir aber nicht mehr sicher. Was sagt den Ebay keiner drin?

Gru? Kloncki

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Klassischerweise werden Yoshi-Parts von Suzuki-Vertragsh?ndlern vertrieben.

T

TriStar

Pocketbiker
Motorrad
ZX10R-06
Falls es der von conny doch nicht werden sollte:

http://schaefer-motorsport.com/

Sehr netter Laden, ?ber die kommst du auch an parts die nur in den USA/Japan vertrieben werden, sind dann allerdings etwas teurer wenns ne Einzelbestellung wird. Meine beiden Yoshis hab ich ?ber schaefer bestellt, gab nie Probleme.

TriStar

E

Ex-User

Gast
Ich hab einen bekannten, der hat ebenfalls einen ?brig. Falls interesse melde dich.

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Danke Conny f?r dein Angebot.Ich kann schon kaum noch erwarten bis ich ihn montieren kann.
Gru?
Ren

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Leider ist der Auspuff von Conny ohne ABE.
Also bin ich weiter auf der Suche.
F?r weitere Ideen bin ich euch sehr Dankbar.

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Ich habe gestern bei Sch?fer angefragt ob sie mir diesen D?mpfer anbieten k?nnen.
Siehe da , ich werde ihn in ca. drei Wochen per Nachnahme bekommen.
Super Sache.
Danke an alle die mir behilflich waren.
Gru?
Ren

Thema:

Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme

Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • Wei? jemand ...

Wei? jemand ...: ... zu welchem Bike dieses Seitenteil geh?rt !? Bitte um Angabe des Modells und Baujahr - DANKE !
  • Wei? jemand ... - Ähnliche Themen

• GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei

GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo, wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Meine SRAD in Wei

Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =) Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • Wei? jemand ...

Wei? jemand ...: ... zu welchem Bike dieses Seitenteil geh?rt !? Bitte um Angabe des Modells und Baujahr - DANKE !
  • Oben