Diskutiere Wei? jemand ... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ... zu welchem Bike dieses Seitenteil geh?rt !?
Bitte um Angabe des Modells und Baujahr - DANKE !
So ist es Don ... Die meisten Komponenten sind gleich.
Allerdings ist die Lackerung / Beklebung von 600er und 750er leicht unterschiedlich.
Da ich keine Blau/Weisse, sondern eine schwarze habe kann ich nicht direkt sagen, zu welchem der beiden Hubraumvarianten das Teil geh?rt. Passen tut es aber auf beide. (zB. hat die 600er blaue Felgen, die 750er schwarze)
GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo,
wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert
sieht so aus meine
Aber hier im...
Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =)
Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein.
blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!!
oder?????
bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme: bin auf der Such nach einen Yoshimura Tri oval mit ABE f?r meine Kilo K6 wie auf dem Bild zu sehen.
Besser noch als Sleep on.
Ich habe ihn bei...
Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme - Ähnliche Themen
GSXR-K8 Hannibal's GSX-R 600 K8 silber/wei: Hallo,
wollte euch mal meine GSX-R vorstellen, hat, bedingt durch die Tatsache, dass ich noch nicht ganz mit dem Lappen fertig bin, erst 25km...
Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert
sieht so aus meine
Aber hier im...
Meine SRAD in Wei: Wollt mich auch mal vorstellen, les zwar schon bissel mit, aber kam nie zum vorstellen =)
Komme aus Berlin und bin 22 Jahre, hab vor meiner Srad...
Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein.
blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!!
oder?????
bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
Wei? jemand wo ich diesen Yoshi bekomme: bin auf der Such nach einen Yoshimura Tri oval mit ABE f?r meine Kilo K6 wie auf dem Bild zu sehen.
Besser noch als Sleep on.
Ich habe ihn bei...