Weight Watchers für Gixxer

Diskutiere Weight Watchers für Gixxer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Gratuliere dir Und mal wieder einer der es geschafft hat :D
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
...hab letztes Jahr im September mit meiner fahrerorientierten Gewichtsoptimierung begonnen :D und mein Ziel von 73kg bei 1,83 jetzt erreicht, davor warens 86kg. Das teuerste an der ganzen Sache war der neue Kombi da mein alter nu zu groß ist. Vorher Größe 54, jetzt 50...

...bin mal gespannt ob man beim Fahren was merkt :D??
Gratuliere dir
Und mal wieder einer der es geschafft hat :D

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmm.....lauter hobbits hier? :smilie_f:

1,94m bei 105kg - wobei jetzt das jahr wieder 15-20 kg runter müssen :)

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
178cm und 78kg

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Leut´s,
ich habe beschlossen (bei nun knapp 50kg / 1,70m) mich wieder ungesund zu ernähren. Hatte, nach den Anweisungen meines Trainers, mehr und öfter gegessen als voher; Nahrung umgestellt (was - wann essen); Sport sowieso (das bleibt auch:D) und habe in 2Wochen gute 11 Kilo abgenommen. :eek::eek:
ne ne ne, wie sollte das denn weiter gehen??
Und wieso nimmt man immer erst im Gesicht ab und nicht da wo es angebracht ist??....

Haltet auf jeden Fall durch, ihr werdet sehen, man fühlt sich viiieel besser wenn ein paar Pfunde weg sind....;)
(war nämlich auch mal richtig propper)

Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Bei mir sinds 1,76m und noch 73kg -> müssen aber wieder 2-3 kg von Weihnachten runter ;-)

cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leut´s,
ich habe beschlossen (bei nun knapp 50kg / 1,70m) mich wieder ungesund zu ernähren. Hatte, nach den Anweisungen meines Trainers, mehr und öfter gegessen als voher; Nahrung umgestellt (was - wann essen); Sport sowieso (das bleibt auch:D) und habe in 2Wochen gute 11 Kilo abgenommen. :eek::eek:
ne ne ne, wie sollte das denn weiter gehen??
Und wieso nimmt man immer erst im Gesicht ab und nicht da wo es angebracht ist??....

Haltet auf jeden Fall durch, ihr werdet sehen, man fühlt sich viiieel besser wenn ein paar Pfunde weg sind....;)
(war nämlich auch mal richtig propper)
Den Krams habe ich mittlerweile auch durch.. Beachtliche Leistung für zwei Wochen. Ich gebe mir noch max. 4 Wochen und dann isses vorbei ;) Denn wenn ich die neue Kombi kauf bleib ich auch so :lol:

Bei mir sinds 1,76m und noch 73kg -> müssen aber wieder 2-3 kg von Weihnachten runter ;-)
Ich wünschte so wär es bei mir auch :D

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
80kg auf 1.90m noch im Rahmen des möglichen. :lol::lol:

Thema:

Weight Watchers für Gixxer

Weight Watchers für Gixxer - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Watch out! Freak on Board!

Watch out! Freak on Board!: ouh man jetzt hat der Freak schon die 3000 Marke geknackt :biggrin: Gl?ckwunsch Terminator
  • Watch out! Freak on Board! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Watch out! Freak on Board!

Watch out! Freak on Board!: ouh man jetzt hat der Freak schon die 3000 Marke geknackt :biggrin: Gl?ckwunsch Terminator
  • Oben