Weils so sch?n war...

Diskutiere Weils so sch?n war... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ..noch wat zum lachen :D :D http://www.unf-unf.de/show1210.html
Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D vorbei die Zeiten als man noch ne Bohrmaschine mit linkslauf an die Tachowelle geklemmt hat :lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol warum ausgerechnet bei 300000 km? :D

rolli

rolli

Racegixxer
hab jetzt voll mit motorschaden gerechnet :lol: naja jetzt hat er nen neuwagen der ossi :D

-fLip-

-fLip-

Gixxer
Motorrad
Motorrad
drai hunnad kilom????do .... die ossis ... ich lach mich immer wieder weg !

W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
Ich weiss ja nich jenauu wat luschtigger iss, der dialekt oder der Golf??:confused: :confused: :D :lol: :lol: :D

J

JONNYDUCK

Gast
Der Typ, der Golf und der Dialekt sind der Knaller schlecht hin :lol: :lol: :lol: :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
Wamser schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen!!!:lol: :lol: :lol:
HEy Alexander ..... du bists ja .... der Freund von Motonixe ! :cool: :D Habe mir doch eben mal dein Profil angeschaut .... und dich wieder erkannt du alte Butterbirne ! :)

W

Wamser

Kleingixxer
Motorrad
Noch keins
Na das freut mich, das Du dich an mich erinnerst:D :D :D !!
Hatten ja auch schon gesch?ftlich zu tun;)

Thema:

Weils so sch?n war...

Weils so sch?n war... - Ähnliche Themen

• Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Immer diese lange weile

Immer diese lange weile: So wollte heute eigentlich nur einen Öl Weschsel machen und dann hab ich mich da zu entschlossen meinen Kat raus zu schmeißen und ihn durch ein...
  • suche Icon händler in GB und USA, weils in centraleurope das ncith gibt was ich will

suche Icon händler in GB und USA, weils in centraleurope das ncith gibt was ich will: Hallo wer kennt stores die Icon Helme haben.. es geht um den Skull und den Death or Glory in weiß und GRöße S in D gibts den nichts mehr...
  • suche Icon händler in GB und USA, weils in centraleurope das ncith gibt was ich will - Ähnliche Themen

• Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Immer diese lange weile

Immer diese lange weile: So wollte heute eigentlich nur einen Öl Weschsel machen und dann hab ich mich da zu entschlossen meinen Kat raus zu schmeißen und ihn durch ein...
  • suche Icon händler in GB und USA, weils in centraleurope das ncith gibt was ich will

suche Icon händler in GB und USA, weils in centraleurope das ncith gibt was ich will: Hallo wer kennt stores die Icon Helme haben.. es geht um den Skull und den Death or Glory in weiß und GRöße S in D gibts den nichts mehr...
  • Oben