Weisse Sitzbank

Diskutiere Weisse Sitzbank im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich h?tt gerne meine Sitzbank in weiss. Kann sowas kaufen, gibts sowas wie bez?ge???
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich h?tt gerne meine Sitzbank in weiss.
Kann sowas kaufen, gibts sowas wie bez?ge???

K

Kralle

Gast
Kannste auch zum Sattler bringen oder zu nem Lederschneider, musst ja nix abpolstern sondern nur wei?es Leder dr?berziehen und zun?hen.

Kannst ja auch mal lieb deine Mutter oder Oma fragen ;)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Aber mit einen wei?en Sitzbezug mu?t sch?n brav dein Popo waschen sonst sieht man das;)

*Scherz* Eine wei?e Sitzbank sieht sicher klasse aus!

Mach mal ein paar Fotos wenn du sie organisiert hast

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

Hi Daniel

ich w?rde die Finger von weiss lassen hab damals auch mein Sitz in schwarz weiss bezogen und nach paar Monaten sah das sch.... aus, jede Farbe nur nicht weiss

luk

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja in Sachen Pflege ist das sicher ein HORROR, aber daf?r schaut es geil aus, da mu? man sich halt entscheiden, entweder, oder!;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja. ich will mir n?chstes jahr meine sitzbank in orange-alcantara holen. wird bestimmt geil aussehen

Thema:

Weisse Sitzbank

Weisse Sitzbank - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Weißer Stecker unter Sitzbank

Weißer Stecker unter Sitzbank: Unter meinem sitz ist so ein weißer stecker der nirgendwo dran ist..wofür ist der? Oder ist das um obd anzustecken? gesendet von der Venus
  • weisse Sitzbank 750er K9

weisse Sitzbank 750er K9: Gibt es eine weisse Sitzbank für die 750er K9 original zu kaufen oder soll ich mir eine Erssatzsitzbank kaufen und diese beziehen lassen? Oder ist...
  • weisse Sitzbank 750er K9 - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:

• Weißer Stecker unter Sitzbank

Weißer Stecker unter Sitzbank: Unter meinem sitz ist so ein weißer stecker der nirgendwo dran ist..wofür ist der? Oder ist das um obd anzustecken? gesendet von der Venus
  • weisse Sitzbank 750er K9

weisse Sitzbank 750er K9: Gibt es eine weisse Sitzbank für die 750er K9 original zu kaufen oder soll ich mir eine Erssatzsitzbank kaufen und diese beziehen lassen? Oder ist...
  • Oben