Diskutiere Weißer Stecker unter Sitzbank im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Unter meinem sitz ist so ein weißer stecker der nirgendwo dran ist..wofür ist der?
Oder ist das um obd anzustecken?
gesendet von der Venus
Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2:
Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen
Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2:
Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...