sämu
Kleingixxer
Themenstarter
Hei Leute,
ich habe nun 32'000km aufm tacho meiner gsx-r 600 k4.
nun steht der 30'000km service an und der kettensatz sollte unbedingt gewechselt werden. zudem hat das lenkkopflager ein hörbares spiel, das sollt wohl neu eingestellt oder sogar ersetzt werden.
nun stellt sich die frage, ob ich noch zum mech soll, da ich meine k4 wohl noch lange nicht verkaufen werde, wenn überhaubt. da ich jetzt schon 32'000km habe und ich sie diesen sommer erst offen fahren darf.
oder sollt ich nur einen teil beim mech lassen machen?
n kettenkit inklusive wechsel kostet hier in der CH etwa 400-500 Chf. wenn ich bei euch in DE eines kaufen würde zahle ich wohl so um die 150 Euro.
Was meint ihr?
ich habe nun 32'000km aufm tacho meiner gsx-r 600 k4.
nun steht der 30'000km service an und der kettensatz sollte unbedingt gewechselt werden. zudem hat das lenkkopflager ein hörbares spiel, das sollt wohl neu eingestellt oder sogar ersetzt werden.
nun stellt sich die frage, ob ich noch zum mech soll, da ich meine k4 wohl noch lange nicht verkaufen werde, wenn überhaubt. da ich jetzt schon 32'000km habe und ich sie diesen sommer erst offen fahren darf.
oder sollt ich nur einen teil beim mech lassen machen?
n kettenkit inklusive wechsel kostet hier in der CH etwa 400-500 Chf. wenn ich bei euch in DE eines kaufen würde zahle ich wohl so um die 150 Euro.
Was meint ihr?