Wird bei mir ähnlich wie bei hoffi eine längere Geschichte.
Wenn man ´87 den Führerschein gamacht hat kommt halt schon was zusammen.
Mein erstes Auto war ein gut erhaltener Pendlerwagen.
Wie aus dem Ei gepellt aber halt schon 200.00km weg.
1. Passat GLS Fließheck schwarz/gelb Bj.84 schon mit der Plastikstoßstange (zersägt in einer Leitplanke)
2. 200er Benz W124 in gelb mit grüner Innenausstattung (auch wärend der Fahr eingeschlafen)
3. Renault Espace vom Vater (2 Jahre alt) komplett geschrottet (Graben)
4. Renault Rapid Kastenwagen (als Neuwagen gekauft, mehrfach gedetscht aber konnte noch verkauft werden)
5. BMW 320i von meinem Freund (ist heute immernoch mein bester Freund) zersägt (Überschlag mit Drehung und Landung auf dem Dach im Bach)
6. VW Polo von Sorg Motorsport Gruppe N mit Straßenzulassung (konnte noch verkauft werden)
7. Renault Twingo mit Faltdach (Neuwagen, konnte noch verkauft werden)
8. BMW 520i Jahreswagen (konnte noch verkauft werden)
9. Renault Espace V6 Jahreswagen mit Werkssoundsystem (geil) (konnte noch verkauft werden)
10. VW Passat G60 Synchro Kombi, das wohl geilste Auto was ich jemals hatte (konnte noch verkauft werden)
11. Renault 19 Cabrio (konnte noch verkauft werden)
13. Opel Omega 2Ltr Automatik Kombi (konnte noch verkauft werden)
14. Daihatsu Couore (konnte noch verkauft werden)
15. VW Polo, alte Rübe (konnte noch verkauft werden)
16. BMW 320i Kombi Sportedition Jahreswagen (bei Aquaplaning dermaßen auf der Autobahn zerlegt das ich lange brauchte überhaupt einen Unfallwagenankäufer zu finden der die Reste noch wollte, War wirklich übel zurichtet der Eimer)
17. Ford Focus 1,6 TDCI Kombi Neuwagen (konnte noch verkauft werden)
18. VW Polo Aate Rübe (konnte noch verkauft werden)
19. Ford Fiesta TDCI
Hätte ich fast vergessen:
Zu miener wohl unrühmlichsten Zeit hatte ich noch drei Dienstwagen:
1. Ford Taunus V6
2. ´69er de Ville Cadillac in schwarz
3. `72er Seville Cadillac Cabrio in blau mit weißem Verdeck
Kann sein das ich den einen oder anderen vergessen habe ... war aber dann auch nichts arges oder nur ein Winterauto.
Wie man sieht habe ich ein paar Jahre gebraucht um mir meine Hörner abzustoßen. Im Nachhinein betrachtet möchte ich mich an dieser Stelle nochmal höfflichst und aller bester Art und Weise bei meinem Schutzengel bedanken. Der ist jetzt bestimmt in psychatrischer Behandlung oder hat sich das Leben genommen.