Ok, dann ich auch mal:
- Mazda 323 Bj 88 nach 2,5 Monaten an einem Baum gesetzt bei Aquplaning
- Peugeot 205 Bj 89 60 PS dunkelrot metallic, 5 Türer und ein riesiges Glasdach. Die Dichtung war zwar schon ein wenig zäh und zum Öffnen musste man einen Fuß in den Beifahrerfußraum, einen auf der Fahrerseite und dann mit viel Körpereinsatz aufreißen
... aber war geil! Ist nach zwei Jahren kurz vor Weihnachten einem Wildschwein zum Opfer gefallen.
- Mazda 323 Bj 90 rot mit Allrad und Sperre ... geiles Auto, hat einen Spritverbrauch jenseits von Gut und Böse gehabt. Rekord mit Winterreifen auf der Autobahn 16 l und das für einen 1,6l Motor mit 103 PS. Nach zwei Jahren hat mir einer kurz vor Weihnachten die Vorfahrt genommen.
- Toyota Starlet 1,0l Bj 86 weiß war einfach nur geil. Sparsam und das Radio war nur zum Spass drin, weil auf der Autobahn war mit Musik hören eh nix
- Fiat Punto Bj 02 blaumetallic Neuwagen. Der Starlet wurde eingetauscht und ich hab den Fiat abgestottert. Nach 5 Monaten erster Unfall, eine Frau meinte bei Rechts vor Links noch vor mir abbiegen zu müssen und mir die Stoßstange abzureißen. Schaden behoben, weitere 2 Jahre gefahren und im Sommer 2004 einen wirtschaftlichen Totalschaden hergestellt - aber den Schrott noch gut verkauft.
- Lancia Delta HF Turbo 1.6l mit 132 PS ohne Allrad geiles Auto was ich eingemottet habe und derzeit einen neuen Wasserkühler für suche. Hab ich im Herbst 2004 stillgelegt, weil ich täglich sehr viele Kilometer gefahren bin und das Auto dafür zu schade war. Läuft einfach Klasse und macht viel Spass.
- Alfa 147 Editione Cup 1.9 JTD mit 140 PS in schwarz, breiter und tiefer. Hat jetzt seine 130 tkm runter und läuft bestens und soll auch noch einige Zeit laufen.
Hinzu kommen diverse Mini's, die nie fertig geworden sind - früher als armer Student kein Geld - und seit 2006 gibt es in meiner Garage einen Mini Clubman Estate Bj 77 (älter als wie ich
) der auf seine komplette Restaurierung wartet. Gestrippt ist er mittlerweile, aber ich suche eine neue Garage, da ich in der derzeitigen nicht über Strom verfügen kann
... über sachdienliche Hinweise zu einer Garage im Rhein-Main-Gebiet, die keine 5.000 qm hat und auch nicht 1 kEuro kosten soll, wäre ich per PM sehr dankbar. Dank Dolby weiß ich ja jetzt wie ich den Versuch von Unterbodenschutz aufzubringen einer der Vorbesitzer wieder los werden kann. Danke!