Diskutiere Welche Autos.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Opel Corsa C 1.2 Twinport (80PS)
reicht mir erstmal noch aber als nächstes kommt dann etwas mit mehr Dampf ;)
Ich fahre noch meine erste Karre (seit 4 Jahre): nen Renault Laguna B56 2.0 16V BJ2000. Beim Kauf hatte die Karre 8 Jahre und erst 37000km runter. Mittlerweile knapp 12 Jahre alt und 130000km runter läuft wie ne Uhr.
Aber ein nagelneues Spielzeug ist bestellt: Audi S3 Sportback kommt erst in 6 Monate 0.o
Suche auch noch nen Golf II GTi um nebenbei zu schrauben
Mercedes C220 Bj 94
Golf 2 Bj 90
Mercedes 190E 2,3 Bj. 91 (mitlerweile über 297.000 km und läuft noch ungefähr so wie ich ihn mit 238.000 km gekauft habe :-) )
So, nun hab ichs geahafft mein 1. Auto zu zerlegen, und das mit 20 -.-
Mein 4. Auto, der Ford Focus 1.8 ghia.
Gestern bei schneefahrbahn ins übersteuern geraten und dageenlenken brachte nihts mehr, war so eisig unterm schnee... Tja, totalschaden vermutlich, mit der front genau in eine sehr massive straßentafel...
Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute
Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute,
zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo,
habe mal eine kurze Frage:
Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...
Hinterscheibe meines Autos Fensterfolie ankleben!: Hallo Leute
Habe gedacht an Hinterscheibe meines Autos eine Fensterfolie anzukleben. Grund ist das bei längere Fahrten meine zwei Kinder die sich...
Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute,
zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
Trennung von Motorrädern und Autos?: Hallo,
habe mal eine kurze Frage:
Wird am Nürburgring zwischen Motorrädern und Autos unterschieden, d.h. fahren diese getrennt auf den Ring...
Von Füssen in die Schweiz (mit Autos): Wir hatten letztens mit unserer Clique eine nette Tour gemacht und ich hab gedacht, dass die Sache für jemanden inspirierend sein könnte und man...