Azubi zum Fachinforamtiker f?r Systemintegration bei einer GROSSEN deutschen Firma die es die letzten monate auch mal ?ffters in die Zeitung geschafft hat
eine prima idee!!!!!! und da haben wir auch schon die K?nigin. neben dem k?nich >mir w?rdest du doch super aussehen in so nem schwabenlederkombi. sch?n schwarz und eng
Ich bin Geb?udereinigermeister und f?r ein marktf?hrendes Dienstleistungsunternehmen im Raum Chemnitz/Land/Erzgebirge f?r mehrere Objekte verantwortlich, speziell eben f?r die Bereiche Reinigung und Hausmeisterdienste.
Habe damit auch viel Zeit zum gixxen, wenn ich bei sch?nem Wetter zwischen den Objekten rumkurve (und das auch noch im sch?nen Erzgebirge )
H?pfdohle
Motivator, Animateurin...
Fitnesstrainerin, Sporttherapeutin und manchmal Psychotante f?r die Mitglieder.....
Macht ne Menge Spa? und is nie langweilig
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Gelernter Geb?udereiniger und nun schon seit 15 Jahren bei einem Abschleppdienst t?tig . Dort habe ich Schichtdienst so das ich dann entweder vormittags fahren kann oder nachmittags.Der nachteil ist das ich alle zwei Wochenenden halt wegen sp?tdienst garnicht fahren kann.
Habe als Fachkrankenpfleger 20 Jahre auf diversen Intensivstationen gearbeitet und im Rahmen des Studiums einen ambulanten Intensivpflegedienst in K?ln aufgebaut.
Hehe habt ihr alle gute Jobs da werdet ihr wenigstens net angeschnauzt. Ich bekomme jeden tag zuh?renwarum wir so teuer sind ............ Richtig bin Tankwart oder aber auch f?r die Autofahrer ein Arschloch der Nation
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...
Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen.
An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D
ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei..
Ich mach mal den Anfang.. Bin...