knicker
Racegixxer
Wow da wird einem aber schlecht
Da würde ich wieder gopro sagen
Da würde ich wieder gopro sagen
Durch die blue Scheibe filmen ist natürlich Käse..
Hab mal ein Mini-Video zusammen gebastelt von meiner 5S.
Bei Youtube nicht vergessen auf HD zu stellen..
http://www.youtube.com/watch?v=krp5-06KXWs
Danke für dein Tipp. Die Black würde für mich aber nicht in Frage kommen wegen dem Preis. Da ist sie einfach nicht wirklich besser als die Silver. Also wenn eine Hero 3, dann würde ich sowieso die Silver nehmen.Moin zusammen
also ich ahbe mir die GOPro Hero 3 Black edition gekauft und bin sehr zufrieden damit,stand auch davor was kaufen.Bei Youtube brachte sogar die silver besser Aufnahmen als die Black.
Bloss wenn man sich dann mal genau Testberichte anschaut sieht man schnell die Black ist einfach die beste daher auch der Preisunterschied von 100 Euro mehr.Bloss dafür hats du auch die Fernbedienung.
Die Bildqualität ist Top bei den richtigen Einstellungen.
Bloss der Akku hält nicht wirklich lange wenn man auch noch die Fernbedienung per Wlan nutzt.
Aber da einfach noch den BACPAC Akku kaufen und ne 32GB Speicherkarte dann kannst auch schon los gehen ;-) .
Ich rate Dir zur GOPRO Hero 3 Black Edition alleine wenn du mal im Urlaub Unterwasser filmst beim Schnorcheln oder kurzem abtauchen einfach nur genial.
Falls Du dich für Die GOPRO entscheidest nimm bloss nicht das Bearbeitungsprogramm von GOPRO das taugt nichts.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
Hab ich grad auf der GoPro Homepage gelesen. Heißt also, ich kann garnicht mit meinem Samsung Galaxy S2 (Android) Die App runterladen, geschweige denn installieren oder bedienen??? Das wäre nen dickes Minus wiederum für die Silver Edition.Das eingebaute Wi-Fi der HERO3: Silver Edition kann außerdem durch iOS Smartphones und Tablets, welche über die GoPro App* verfügen, kontrolliert werden. Die GoPro App ermöglicht die volle Kontrolle über die Kamera und eine Szenenvorschau über jedes kompatible iOS Smartphone oder Tablet.
Hier steht wieder was anderes. Im ersten Zitat verwirrt mich halt, dass nur das iOS System erwähnt wird.Die GoPro App ist über den Apple App Store™ und Google Play verfügbar.
doch android wird auch unterstützt- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hab ich grad auf der GoPro Homepage gelesen. Heißt also, ich kann garnicht mit meinem Samsung Galaxy S2 (Android) Die App runterladen, geschweige denn installieren oder bedienen??? Das wäre nen dickes Minus wiederum für die Silver Edition.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier steht wieder was anderes. Im ersten Zitat verwirrt mich halt, dass nur das iOS System erwähnt wird.
Ja ist nicht ganz einfach da durchzublicken.GoPro schein ja echt kompliziert sein, welche Edition man kaufen soll..
Bei meiner 5S ist ein Display dabei, ein Zusatzakku, eine Fernbedienung, wasserdichtes Gehäuse, Halterungen, Klebepad etc.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anhang anzeigen 54900Anhang anzeigen 54901Anhang anzeigen 54902Anhang anzeigen 54903