Emp!
Kleingixxer
Gib es eine Anleitung für den wechsel der Kette für Neulinge oder erklärt sich dies von selbst?
Na dann bin ich erleichtert, im Netz hab ich viele Aussagen gefunden das es so nur Leihen machenAlso ich flex die auch immer ab !
Hast alles richtig gemacht
Jetzt die alte sauber machen und aufhängen
Nee das Bohren dauert mir zu lange & ich würde eh immer abrutschenEntweder so, oder Niete raus bohren
Daher hast du immer deine Asi-Ketten um den Hals...man spart wo man kann - Do-it-Yourself-KönigsketteAlso ich flex die auch immer ab !
Hast alles richtig gemacht
Jetzt die alte sauber machen und aufhängen
Sehr nettHahahaha homo junge darauf hab icg gewartet
Das du wieder sowas geiles schreibst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anhang anzeigen 72254
Hier auch nochmal mein Kettenkit
Supi dank dir.Hallo, ich nehme an mit Spiel meinst du den Durchhang, das sollten zwischen 20 und 30 mm sein. Unbelastet aber auf eigenen Rädern (Eigengewicht).
Der bekannte der mir das mit der Kette als letzter sagte hat seit 10 Jahren seinen Motorradführerschein & ich erst sein 08.2014.Warum solltest du ncht selbst schrauben?
Mahlzeit!mahlzeit zusammen
übern winter ist nen neues kettenkit fällig.
möchte gleichzeitig eine andere übersetzung fahren.
man bekommt im netz als kit immer nur das kit mit 2 zähnen mehr am kettenrad.
aber muss dann nicht eigentlich auch das ritzel vorne verändert werden?
ich habe mal gehört/gelesen hinten 2 mehr vorne 1 weniger...
was stimmt denn jetzt nun?
ich bin noch unentschlossen was das kit angeht habe zwei im netzt gefunden
das erste
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ersprox-stealth-kettensatz/288581927-306-6793
das zweite
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ersprox-stealth-kettensatz/281072803-306-6793
wie sind denn eure meinungen dazu?
habe davon echt keine ahnung und würde mich deshalb auf eure aussagen verlassen und denen dann auch nachkommen!
also bitte ernstgemeinte kommentare und kein bullshit!
im vorraus
ich habe gelesen das es von supersprox die kettenräder auch in farbe / gold, bla, silber ) geben soll.
ich finde es immer nur in gold hätte es gerne in blau!
wenn mir da jemand helfen kann wäre das echt klasse.
im vorfeld schon mal vielen dank für eure hilfe
grüße aus berlin