Welche Kilo Gixxe für "größere" und "schwerere" Fahrer

Diskutiere Welche Kilo Gixxe für "größere" und "schwerere" Fahrer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hch rate ja ned generell davon ab, schau nur einfach mal auf motoscout oder mobile oder so im Internet wie dort die Preise sind, nur daß du...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ui,

Der Laden macht eigentlich nen guten Eindruck auf deren Homepage.

Ich hatte eigentlich auch vor dort zu kaufen.
Das die Preise etwas höher sind, habe ich damit verbunden das man vielleicht guten Service bekommt.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gibt es denn noch nen guten Laden mit großer Auswahl?
Eigentlich egal wo in Deutschland.
Allerdings währe in der nähe von Kassel schon gut.

Mfg Denis
Hch rate ja ned generell davon ab, schau nur einfach mal auf motoscout oder mobile oder so im Internet wie dort die Preise sind, nur daß du Vergleichswerte hast. Vielleicht is ja auch nur der Limbächer in Stgt so überteuert.
Ansonsten kann ich dir für die Region Kassel leider keinen Tipp geben, aber vielleicht weiß der Mr Nice was, der kommt ja aus der Ecke. Schau halt einfach mal was es sonst noch so für Händler in der Gegend gibt. Einfach Gelbe Seiten und Umkreissuche ;)

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Limbächer!!!??? Finger weg!!! Unfallmaschinen weden als unfallfrei verkauft! Da kannste nur hin um nen Kaffee zu trinken:püh

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Limbächer!!!??? Finger weg!!! Unfallmaschinen weden als unfallfrei verkauft! Da kannste nur hin um nen Kaffee zu trinken:püh
Mit solchen öffentlichen Aussagen würde ich vorsichtig sein, wenn ich sie nicht zugleich belegen will oder kann. Nur als Hinweis.
Ich hab auch schon von vielen gehört, das Limbächer nicht unbedingt zu den Discountern gehört, aber das ist in Anbetracht des Ladens und der laufenden Kosten wohl auch nicht zu erwarten. Das Team um die Limbächers finde ich jedenfalls recht sympatisch.

Zur Ausgangsfrage: Von den aktuellen Jahrgängen bauen die K7/8er größer als die 5/6er. Die K9 ist ebenfalls gut für Großgewachsene geeignet und außerdem wirkt von der Verkleidung her wuchtiger. Ne 9er bekommst Du aber nicht für 7500,- Bei den K7er kannst du evtl. schon Glück haben.

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
In Kassel gibt es noch einen Suzukihändler.Ich hab meine von Käse in Sontra. Bin mit dem Service dort auch sehr zufrieden.Auswahl dort ist nicht ganz so groß, aber manchmal hat man ja Glück.
Grüße

Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab meine beim Limbächer gekauft, und die letzte (Husqvarna) auch (ok, die hab ich neu gekauft) aber zum Thema schlecht oder gut: Ich denk mal es ist überall das gleiche, nichts geht über genau anschauen, sich vorher informieren worauf man achten muss, Preise vergleichen und ne anständige Probefahrt trägt auch ihren Teil dazu bei! In meinem Bekanntenkreis haben die meisten ihre Bikes von verschiedenen Händlern hier in meiner Gegend und der eine ist begeistert, der andere hatte mit dem selben Händler nur Probleme und Stress (u.a. auch Limbächer etc), über jeden Laden gibts irgendwelche ''Horrorgeschichten'' man muss sich nur lange genug umhören! Ich red hier aber nur übers ''Kaufen'' Kundendienst is ne andere Sache! Das gute am Limbächer ist die kompetente Beratung und die riesige Auswahl, mehr kann ich dazu nicht sagen da ich z.B. den Kundendienst beim Speer machen lass...
...also immer erst Augen auf und gründlich alles anschauen, erspart meistens viiiiiel Stress! :D

Thema:

Welche Kilo Gixxe für "größere" und "schwerere" Fahrer

Welche Kilo Gixxe für "größere" und "schwerere" Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben