Ich fahre zur Zeit die Daytona Sporty Easy GTX. Die sind allerdings nicht so toll w?rde ich mir nicht nochmal kaufen. W?rde gerne die Daytona EVO Easy GTX haben. Aber die sind doch etwas sehr teuer.
Also ich fahr bis jetzt noch stinknormale EchtlederStiefel Marke Magnum (Jaja ich wei? ich bin ein Bauer) aber bis auf die Schn?rsenkel st?rt mich eigentlich nichts daran !
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist.
Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Motorrad Stiefel Racing: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist.
Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
Welche Stiefel fahrt ihr?: Nachdem bei mir neue Stiefel anstehen und ich nach einem Thread a la Kombi bzw Helm (die ich mir immer wieder gerne angucke) vergeblich gesucht...