E
Episch
Großgixxer
Ich finde die Schuhe super bequem! Nachdem der Schuh ein wenig eingetragen ist, brauchst du ca. 1min und du bist drin. Anfangs waren die letzten paar cm vom Reißverschluss eine Qual, aber nach 1-2 Wochen habe ich ihm Manieren beigebracht.
Die Sicherheit hatten wir ja bereits erwähnt.
Was ich noch ehrlicher Weise hinzufügen muss, bei 30-35°C Außentemperatur hat mein Fußtemperturfühler Alarm geschlagen. Es war also schon etwas zu warm für meine Füße. Jedoch fahre ich erst seit diesem Jahr mit Sportsocken und nicht mehr mit Baumwollsocken herum. Ich denke, dass dies auch einen Einfluss auf den Komfort hat. Ein Kollege fährt den gleichen Schuh und hat nicht darüber geklagt, d.h. es ist wie immer subjektiv.
Ich würde mir in dieser Preiskategorie auf jeden Fall nochmal den Schuh kaufen.
Die Sicherheit hatten wir ja bereits erwähnt.
Was ich noch ehrlicher Weise hinzufügen muss, bei 30-35°C Außentemperatur hat mein Fußtemperturfühler Alarm geschlagen. Es war also schon etwas zu warm für meine Füße. Jedoch fahre ich erst seit diesem Jahr mit Sportsocken und nicht mehr mit Baumwollsocken herum. Ich denke, dass dies auch einen Einfluss auf den Komfort hat. Ein Kollege fährt den gleichen Schuh und hat nicht darüber geklagt, d.h. es ist wie immer subjektiv.
Ich würde mir in dieser Preiskategorie auf jeden Fall nochmal den Schuh kaufen.
Zuletzt bearbeitet: