Artox
Gixxer
Ja Tecbike kenne ich aber danke
wir haben topblock selber importiert...ist superware..haben es aber eingestellt ..zu dem händler im ebay kann ich nix sagen....nur zu den leuten in france.......lange lieferzeiten..bestellungen haben teilweise 3- 4 monate gedauert ..und ersatzteile...kannst ganz vergessenWer oder was ist Molle, finde nix in google.
Bist du zufrieden mit den Topblock ?
Alles so hochwertig wie sie schreiben ?
Versand, Bezahlung alles geklappt ?
Hat jemand noch gute und nicht übermäßig teure Pads für den Motor ? Und bringen die denn überhaupt was ?
Danke für die Antwort.Die B&G stehen glaub weiter raus? Dann dürften die die Verkleidung evtl besser schützen, haben aber auch Nachteile:
-sie können sich beim Rutschen irgendwo verhaken und so noch viel mehr kaputt machen
-bei einem starken Aufprall könnte die Motorhalterung, an der das Sturzpad befestigt ist, brechen
ICH habe aber mit den Top Block (und auch mit Stürzen) keine Erfahrung, kann das nur von den Bildern sagen. Ich würde mir die Top Block kaufen, wenn ich das Geld (übrig) hätte (is ja schon ne ganze Menge)
Ja, stimmt. Bekommst den kleinen Stecker nicht durch. Kannst jedoch das Kabel durchschneiden und danach wieder mit Lötverbindern zusammenfügen.dass man für die Kabeldurchführung die Verkleidung etwas aufbohren muss - stimmt das?
Ich löte das immer vernünftig und dann schöön schrumpfschlauch drüber..ja der stecker ist zu groß. Hab auch die kabel durchgeschnitten und dann per quetschverbinder wieder zusammengemacht. Ansonsten find ich den KZH super
Ach komm...das kann echt jederjoar man kanns auch löten, aber bin da nicht so der pro drin
quetschverbinder tuns auch. solang ne veibundung da ist und alles fest sitzt passt das ;-)
ja klar kann ich löten. zwei kabel zusammenlöten und schrumpfschlauch drummachen ist ja net so das ding. nur sieht das bei mir immer extrem hässlich aus^^
quetschverbinder geht auch schnell und hält genauso gut