Welche Sturzpads

Diskutiere Welche Sturzpads im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So muss jetzt mal konkret, was wegen Sturpads unternehmen. Ich weiss aber net welche ich nehmen soll, LSL, GSG, B&G? Gibt es irgendwelche...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So muss jetzt mal konkret, was wegen Sturpads unternehmen.

Ich weiss aber net welche ich nehmen soll, LSL, GSG, B&G?

Gibt es irgendwelche konkreten nachteile, bzw vorteile der einzelnen anbieter?

Hatte auf meiner 600er die B&G. Kamen zum gl?ck nicht zum einsatz.
Optisch gefallen mir die LSL am besten.

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
wie schon im icq geschrieben schw?r ich auf die von b&g...

vorteile : keine verkleidungsauschnitte, gute positionierung, haben meinen moppeds schon ?fters ma den arsch bzw die verkleidung gerettet ;)

M

MeisterJoda

Gast
Sie sollten halt ein wenig l?nger sein wie die Verkleidung:D (siehe Bild)
Es gibt ja auch viele Schrottsachen (ebay international)!!
Also ich find die B & G sehr gut, ohne sie je testen zu wollen:smilie_f:

LG

Markus

Anhänge

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
der vorteil bei b&g is auch das der axel auch sturzpads f?r gabel und schwinge im angebot hat, die erfahrungsgem?? einiges an rep.kosten verhindern!!! ;)

M

MeisterJoda

Gast
jep...da werd ich mal SESSELPUPSER anschreiben ob er da nen anderen Preis bekommt!!! das w?rd ich mir vielleicht auch noch dranmachen!!
Die B & G sind schon gut!

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
sag doch was :) ich bekomm 10%... kann die tage ma hinfahrn (sind 10min von hier) und fragen.....

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die von B&G sind mit die Besten. Sie machen ihre Arbeit wirklich gut und habe auch einen recht guten Ruf im Lande!!!

Ein weiterer Punkt k?nnte sein, dass du als Forumsmitglied auf die B&G Sachen Prozente bekommst!

Wenn du genaueres wissen m?chtest, schreibe mir eine PM. Ich stehen in Kontakt mit den Leuten von B&G!!!! ;)

rolli

rolli

Racegixxer
ich habe auch die B&G an meiner susi, optisch find die mit die sch?nsten. nur musste ich die verkleidung an der linken seite etwas beischneiden. aber das macht man ja auch nur einmal und die sturzpads bleiben ja auch dran, daher sieht man das loch auch nicht weil der sturzpad es gut ausf?llt :D

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also mir wurde auch B&G von barney empfohlen, die habe ich mir dann auch genommen, fallen fast nicht auf! Das ist das tolle!

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ok, dann nehme ich die von B&G. Danke Leute. Br?uchte die am besten irgendwie nur bis zum wochenende, da es sonntag wieder auf die nos gehen soll...

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
komm doch am freitag ma hier rum evtl dann fahrn wir dahin....

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe die von b&g und sie sind auch hilfreich. haben mit die komplette linke seite erspart!

J

Jay_Jay

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 750 K4
Hallo Leute,
habe mir auch die von B&G bestellt, f?r meine 750iger K4, nun mal meine Frage, da waren zwei Distanzh?lsen bei, in der Anleitung steht man soll die in den Rahmen einsetzen, so wie ich das sehe geht das aber nur vor den Rahmen zu setzen, dann bekomme ich die zwar vern?nftig festgeschraubt aber stehen sehr weit ab, habe also das Distanzst?ck zwischen Pad und Rahmen, weil im Rahmen sind ja original H?lsen. Jemand ne Idee ob oder was ich da falsch mache, kann mal jemand Fotos reinstellen wie das bei euch so aussieht!?!?!

Danke
Jay_Jay

T

Tsunami

Gast
Andere Frage:
wer o. was haltet was von Rizoma Sturzpads????

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wichtig bei den Sturzpads ist auch das Material.
Metal gleitet auf dem Asphalt hingegen Kunststoff gleitet nicht.
Ein rutschende Maschine soll ja auch gestoppt werden.

Hab bei mir auch die B&G verbaut.
Sind wirklich klasse !

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@BORSTI
Ja die MAschine sollte m?glichst fr?h zum stillstand kommen und dir nicht noch in den Nacken rutschen!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was auch ganz schlecht ist, wenn die Maschine im rutschen mit den Pads an einem Bordstein oder Kanaldeckel h?ngen bleibt. Dann kann man nur hoffen, das der Rahmen nicht krum ist.

Ich meine da hatte LSL schon mal Probleme mit gehabt.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich hab auch die von B&G und bin sehr zufrieden

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab auch die B&G an meinem Mopped, und leider auch schon getestet :( bin zufrieden mit den pads.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Teile einzeln nachbestellen kann und die Lieferung dann sehr z?gig kommt.

Thema:

Welche Sturzpads

Welche Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben