Welche Sturzpads

Diskutiere Welche Sturzpads im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich wei? leider nicht mehr in welcher Mopped Zeitung ich einen Bericht ?ber sturz pads gelensen habe ,aber da tut sich nicht viel ausser der Preis...
C

carboni66

Minigixxer
Motorrad
gsx-R 1000 k7 Powermax
ich wei? leider nicht mehr in welcher Mopped Zeitung ich einen Bericht ?ber sturz pads gelensen habe ,aber da tut sich nicht viel ausser der Preis .Ih habe welche von lsl und wenn sie vor den Bordstein kallt helfen auch keine pads mehr !!!

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hab auch die B&G an meinem Mopped, und leider auch schon getestet :( bin zufrieden mit den pads.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Teile einzeln nachbestellen kann und die Lieferung dann sehr z?gig kommt.

Da mu? ich Dir leider in allen Punkten zustimmen. :( :)

moerf

moerf

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K7
hab da mal ne kurze frage zu wo werden die den befestigt ??

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die B&G werden, bei der 750er K6 wie auch bei Deiner Maschine, ?ber Halteplatten am Rahmen/Motorlager befestigt, sodass die Vekleidung nicht ausgeschnitten werden mu?.

Anhänge

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

so ich habe mal eben ein Video verkleinert....verbaut sind hier B&G Sturzpads gewesen....die Fahrerin ist meine Frau.... :-) ich kann nur sagen...B&G ist eine gute Wahl :-) wer nicht solange schauen m?chte....soll bis 21 Minuten vorspielen und sich dann zur?ck lehnen :-)

http://de.sevenload.com/videos/rvYn4Bv/Maikes-Turn

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ich kann dir welche f?r ab 29 eur bis 179 eur anbieten

M

MeisterJoda

Gast
ich kann dir welche f?r ab 29 eur bis 179 eur anbieten
Mir gefallen so die " franz?sischen "aber die sind so teuer f?r die Kilo K7:o.
Muss ich noch bissle sparen.
LG
Markus

P.S Aber die B&B waren und sind ne gute wahl,hatte ich an meiner 3/4 K6,die Variante mit Adapterplatte.Hat gut ausgesehen und h?tten ihren dienst erf?llt.

Hab die gestern an ner Kilo k7 gesehen...die mach ich nicht drauf,gefallen mir auf diesem modell ?berhaupt nicht :down:
So long

Markus

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
hab mir eben deine angebote auf ebay angeschaut. sehe da keine f?r die 750er k1.

von welcher firma sind die?

gibt es da erfahrungswerte f?r?

will ja nich irgendwas kaufen und h?tte schon gern die b&g, da sie ja angepriesen werden.... nur ich w?rd auch gern ums schneiden rumkommen... :D

gru?
tomek

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
hab mir eben deine angebote auf ebay angeschaut. sehe da keine f?r die 750er k1.

von welcher firma sind die?

gibt es da erfahrungswerte f?r?

will ja nich irgendwas kaufen und h?tte schon gern die b&g, da sie ja angepriesen werden.... nur ich w?rd auch gern ums schneiden rumkommen... :D

gru?
tomek
Das mit dem Ausschneiden ist wirklich kein Problem.
Einfach mit dem Dremel eine runde Aussparung dremeln und schon pa?t das
Sturzpad. Nachher sieht man davon gar nichts mehr, weil das Pad alles sch?n verdeckt. Hatte ich bei meiner K1 auch gemacht.

Thema:

Welche Sturzpads

Welche Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

• Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben