Alti
Supergixxer
- Dabei seit
- 07.08.2012
- Beiträge
- 712
Suzuki DRZ wär ne Option hat aber bissl wenig Power. Bei Sumos hast echt des Problem je sportlicher desto mehr Pflege benötigt sie. Bekannter hatte mal eine Husaberg und der war nur am Ölwechseln und Ventile prüfen/nachstellen.
Viele Sumos sind auch von Werk aus gedrosselt (glaub die Husky 511 war da auch dabei) die haben schon ordentlich Power aber auch viel Wartung.
Anderer Spezl (ja ich kenn einige SuMo Piloten ) hatte die LC4 umgebaut auf Sumo. Der hat sie verkauft, weil er nur noch genervt war. Dem sind beim fahren Blinker, Rückleuchten, Kennzeichen und sämtliche Schrauben,.. wegen der Vibration abgefallen.
Mein Favorit wär echt die 690
Viele Sumos sind auch von Werk aus gedrosselt (glaub die Husky 511 war da auch dabei) die haben schon ordentlich Power aber auch viel Wartung.
Anderer Spezl (ja ich kenn einige SuMo Piloten ) hatte die LC4 umgebaut auf Sumo. Der hat sie verkauft, weil er nur noch genervt war. Dem sind beim fahren Blinker, Rückleuchten, Kennzeichen und sämtliche Schrauben,.. wegen der Vibration abgefallen.
Mein Favorit wär echt die 690