Welche Suzuki????

Diskutiere Welche Suzuki???? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Die Lucky obwohl ich nicht rauche....

Welche Suzuki

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Die Lucky obwohl ich nicht rauche....

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
nimm die lucky !! die sihr nach rennsport aus :)

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
îch finde das Rot bei beiden Versionen nich so toll is bei der einen schon fast pink :D

Sonst hätte ich auch Lucky gesagt aber die Umsetzung ist iwi nicht gut!

C

Chris#369

Racegixxer
lucky, auch als nichtraucher ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Des Lucky-Design gefällt mir definitiv besser !

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir gefallen beide nicht:o
die haben zwar den scorpion auspuff drauf den ich Übelstd geil finde...

wenns aber sein müsste würde ich die orange nehmen:D

G

GNEM

Gast
ich steh eigentlich auch noch so auf aufkleber und son gedöns aber bei der lucky strike....sieht wirklich extrem lecker aus

C

customiXXer

Gast
mir gefallen beide nicht:o
die haben zwar den scorpion auspuff drauf den ich Übelstd geil finde...

wenns aber sein müsste würde ich die orange nehmen:D
Falls du es bemerkt haben solltest :-) ist auf dem ersten Bild ein anderes Modell zusehen wie auf dem 2. Bild!

Sogar ein noch viel schöneres, weil...
...weisse Carbon Spiegel
...Yoshis statt Scorpions

und andere Details fallen mir weiter zwar nicht auf, aber in der Version gefällt sie mir am besten! ;-)

Klar ist die schwarz / orangene auch richtig schön!! Aber wenn man schon die Wahl hat ;-)

LG

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also da gibts doch nix zu fragen! Die schwarz orange sieht doch 10000000mal geiler aus! :cool: Aber letzten Endes musst du schaun welche dir besser gefällt und dich dann für die Orange entscheiden! :D ;)

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Aaaaallssoo mein Favorit is ja die Lucky Edition #34 Kevin Schwantz. Ist ein ganz großer Rennfahrer.
Aber diese hier ist noch ne Nummer besser. Frag mich wo die #65/200 steht??

Anhänge

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
So wie ich das Umfrageergebnis sehe hilft in diesem Fall der Publikumsjoker wohl nicht wirklich weiter ;)

Ich bin für black.orange. Überzeugter Nichtraucher :D

E

Ex-User

Gast
Hallo

Ich binn für beide:ein Mix daraus wäre das Ideale...

LG

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich glaube nicht das man Raucher sein muss um die Lucky Edition zu mögen. :D
Ich bin auch Nichtraucher. Wenn ich ein oranges Bike will kauf ich mir ne KTM(NICHT)!! Oder ich fahr nach Holland.

Thema:

Welche Suzuki????

Welche Suzuki???? - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben