Welche Trainingsmusik hört Ihr?

Diskutiere Welche Trainingsmusik hört Ihr? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab letzte Woche wieder mit dem Training angefangen und endlich mehr Zeit mich im Fitnessstudio blicken zu lassen. Ein wesentlicher Bestandteil...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab letzte Woche wieder mit dem Training angefangen und endlich mehr Zeit mich im Fitnessstudio blicken zu lassen.
Ein wesentlicher Bestandteil meines Trainings ist Musik. Puscht mich immer und lässt so ein wenig Kraftreserven frei.
Deshalb wollt ich mal fragen, was Ihr so für Musik dabei hört?

Was ich grad gern wieder höre sind z.B. folgende (zwar alt aber immer wieder gut fürs Training ;)):

DJ Shog - This is my Sound
Dj Tomcraft - Loneliness
DMX - Party UP
Drowning Pool - Bodies
The Prodigy - Firestarter (Remix Ft. Eminem, DMX, RZA)
DJ Dean - Protect Your Ears (Pulsedriver
DJ Quicksilver - Clubfiles One
Limp Bizkit - Rollin' (Remix)
The Prodigy - Voodoo-people

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Nö keine Rüge wird gleich gelöscht!

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, hatte ich noch nicht gelesen......

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was für ne Umfrage... :D
aber wenns dich interessiert...okay!

Dirty South...also:
Pastor Troy
Lil Wyte
8Ball
Dem Franchize Boyz
Ying Yang Twins
Lil Wayne
Tech 9
Bone Crusher

und natürlich Reggae:
->BOB MARLEY<- GODFATHER of MUSIC
The Wailers
Gentleman
Peter Tosh
UB40
Martin Jondo

Malone

Malone

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750
puh hab den ipod fast voll,...aber hör dann gerne House und etwas agressives Rammstein...
nur nicht ganz so lau,t muss ja nicht jeder hören was ich da höre :P

Thema:

Welche Trainingsmusik hört Ihr?

Welche Trainingsmusik hört Ihr? - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Oben