Diskutiere Welchen Auspuff fahrt ihr??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich fahre den k7 originalauspuff mit k7 krümmer auf der k9
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vorbesitzer hat einen Bos auf meine Srad geschraubt.
Leider ha Sie damit weeniger Leistung, als mit originalem... Ist ja auch logisch.
Hab deshalb das Siebrohr umgeschweisst und neu gedämmt. Fährt sich jetzt wie original, klingt aber besser.
Ich kann jedem nur von den 0815-Pötten, die auf 3/4 aller Mopeds montiert werden können, abraten.
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!!
Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1?
Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial!
Da ich...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7 - Ähnliche Themen
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?: Tach Freaks!!!
Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1?
Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial!
Da ich...
Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs,
hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren.
Als ich letzte...