welchen Sprit tankt ihr

Diskutiere welchen Sprit tankt ihr im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Wenn in den Foren konstruktive Beiträge gebracht werden ;) back 2 Topic: Ich tanke immer Super (Auto und Motorrad) Und zum Problem mit dem...
2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ist doch kein Ding ;) dafür gibts doch Foren!
Wenn in den Foren konstruktive Beiträge gebracht werden ;)

back 2 Topic:

Ich tanke immer Super (Auto und Motorrad)

Und zum Problem mit dem Ruckeln vieliecht mal Zündkerzen mit einem anderem Wärmewert verbauen ( Herstellervorgaben?)
Könnte sein das der zu heissläuft an der Kerze und der Sprit einer Glühzündung zum Opfer fällt. Eine Veränderung der Oktanzahl kann das schon beheben aber sowas ist kein dauerzustand bei den Spritpreisen

Fack the Ölkonzerne >.< :P

Die Linke um Gruss

Thema:

welchen Sprit tankt ihr

welchen Sprit tankt ihr - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Sprit soll höher besteuert werden

Sprit soll höher besteuert werden: https://www.chip.de/news/Benzin-bald-ueber-2-Euro-Politiker-fordert-krasse-Steuererhoehung_150264032.html?utm_source=facebook&utm_content=facebook&...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Sprit soll höher besteuert werden

Sprit soll höher besteuert werden: https://www.chip.de/news/Benzin-bald-ueber-2-Euro-Politiker-fordert-krasse-Steuererhoehung_150264032.html?utm_source=facebook&utm_content=facebook&...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Oben