Welchen yoshimura habe ich?

Diskutiere Welchen yoshimura habe ich? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die komplettanlage war schon verbaut bei meiner K8. Habe keine ahnung ob die nen kat hat glaube aber eher nicht. Da wo normal der kat ist, ist das...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Die komplettanlage war schon verbaut bei meiner K8. Habe keine ahnung ob die nen kat hat glaube aber eher nicht. Da wo normal der kat ist, ist das rohr schon größer. Am endtopf ist sogar eine E Nummer. Ist das der r77? Und legal? Danke
Lg Chris

Anhänge

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Welcher Yoshi das ist weiß ich nicht, aber legal ist er nicht. Der KAT fehlt.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich würde mal sagen das ist ein TRC Carbon.

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Wie Phabzon schon gesagt hat, Kat ist nicht verbaut....sehe ich Persönlich nicht als sooo schlimm an :D

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750
Ich fahre immer ohne db eater sonst hört sichs ja an wie ein föhn ;) beim pickerl machen gabs kein problem mit den abgaswerten..gg (Tüv verlängeren= pickerl machen)
also ist die E Nummer fürn arsch, aber sicher besser als ohne bei polizeikontrolle
Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen yoshimura habe ich?

Welchen yoshimura habe ich? - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben