Welcher Auspuff an meiner 750er K8

Diskutiere Welcher Auspuff an meiner 750er K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; :D laut stehe
vibez

vibez

Minigixxer
Motorrad
Gixxer K6 08
Hab jetzt nun ne kleine Frage an die Kenner hier... hab ja nun den Thread aufmerksam verfolgt, weil ich mir ebenfalls zum Februar hin einen neuen ESD zulegen will. Zur zeit ist der original Auspuff drann.
Meine Frage ist nun natürlich: Welcher nun?
Zur Auswahl stehen der Akra, Bodis und der Yoshimura...

Die Faktoren sind natürlich wie bei den ganzen anderen hier die selben... Lautstärke muss ok sein, Leistungsverlust minimal... nur hab ich ehrlich keinen Plan welche Referenzen die ESD haben... die meisten die ich pers. kennen schwören auf den Akra. Nur wenn ich hier schonmal im Forum aktiv bin, frage ich natürlich auch hier in die Runde :D

Von der optik gefallen mir natürlich der Akra und der Bodis sehr....

Fahre ne GSX-R 750 K8.... Info sollte ntürlich rein ;)

BG

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
dafür wäre es gut zu wissen welche maschine du fährst und vorallem welches Bj.

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also wenn du dich schon 100% darauf beschränkt hast Bodis, Akrapovic oder Yoshimura, dann würde ich dir nen Akrapovic empfehlen. Der wird am wenigsten Leistungsverlust bzw. gar keinen Verlust bringen. Die bauen ja schon immer sehr strömungsoptimiert.
Aber Soundmäßig ist es egal welcher ESD. Die sind alle Flüstertüten auf der K8 solange der Kat noch vorhanden ist. Selbst wenn du ohne Endtopf die Straße rauf und runter fährst hörst du bei dem Teil rein gar nichts.

vibez

vibez

Minigixxer
Motorrad
Gixxer K6 08
100% nicht.... sind nur diejenigen die bisher in Frage kommen würden. Weil ich von anderen Firmen bisher immer nur auszugsweise hier lese... und ja nicht weiß was die Qualität zu bieten hat.

Dann klär mich auf welcher ESD als Endtopf vom Sound her bissle mehr als ein Miauen ist. Sondern mehr ein Brüllen ggü. den oben... :)

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also ich bin bis jetzt immer seehr zufrieden mit Shark gewesen. Hatte ich schon auf meiner vorherigen Maschine drauf. Sind untenrum recht dumpf und basslastig und in hohen Drehzahlregionen schreien die sehr geil.
Auf meiner Gixxer hab ich jetzt den "Shark Factory" dran. Verarbeitung ist gut ( +Carbonhülle ) und er ist auch relativ kurz, worauf ich besonders stehe. So ewig lange Töpfe mag ich persönlich nicht.
Natürlich wie schon vorhin erwähnt entfaltet sich auch beim Shark erst richtig der Sound wenn dieser dumme Brotkasten da unten entfernt wird :p

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
sehe das genauso wie 750erGixxer habe auch den shark factory dran und brotkasten weg :D sehr nice der sound =)

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja genau. Ist der richtige. Top Auspuff. Kaufen! :p

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
aber bitte nicht bei Louis, den kriegst sicher irgendwo billiger ;)

vibez

vibez

Minigixxer
Motorrad
Gixxer K6 08
sondern? kennt jmd nen guten shop?? hab also bisher nur für 439€ was gefunden...

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Wenn du Geld hast nimm ne Akra komplettanlage

Thema:

Welcher Auspuff an meiner 750er K8

Welcher Auspuff an meiner 750er K8 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben