welcher auspuff für 600 k7 ?

Diskutiere welcher auspuff für 600 k7 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute brauch mal euren rat ich will mir nen neuen auspuff holen und bin unsicher was denn sound angeht übers netz is das immer so eine sache...
M

McO2007

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k7
Hallo leute brauch mal euren rat ich will mir nen neuen auspuff holen und bin unsicher was denn sound angeht übers netz is das immer so eine sache optisch find ich denn laser x-treme oder den mivv x-cone plus (mit zwei endschalldämpfer) ganz gut was sagt ihr...
gruß

T

TheDoctor

Gast
Hey,

ich stand neulich vor genau dem gleichen Problem.
Hab mich da mal ein bisschen mit dem Schrauber in der Werkstatt meines Vertrauens unterhalten und er sagte zum beispiel über den LAser X-treme, mag zwar gut aussehen, aber viele Auspuff hersteller stimmen ihre Töpfe nicht auf die Maschinen ab.

Er riet mir zu einem Shark, nämlich den Conic und ich muss sagen" BOAH IST DER GEIL"

Schon mit DB-Killer ist der laut aber ohne erst der WAHNSINN!

Meine ganzen Freunde mit denen ich fahre sind immer wieder aufs neue erstaunt wie Hammer mäßig dass teil klingt. Als ob ein Düsenjet an einem Durchstartet.

Wie gesagt, ich empfehle den Shark Conic...

einfach ein Hammerteil!

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
Dein Glück ist, dass du K7 fährst. Also isses eigentlich (fast) egal welchen esd du dir dran packst, sound is eigentlich garantiert.

Der Leovince GP EVO 2 fährt nen kumpel von mir und ich versteh mein eigenes wort nich mehr wenn ich neben ihm stehe.

Ansonsten rate ich dir zu nem MIVV damit biste immer gut bedient, preislich sowie soundtechnisch sehr interessant. ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leo vince sbk factory evo 2 kann ich empfehlen ....

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hallo

es ist eigentlich im großen und ganzen egal was für einen du nimmst das stimmt schon bis auf paar ausnahmen aber sonst solltest du wählen was deiner meinung nach am besten zur linie deiner gixxer passt

ich fahr widerrum was eher unverbreitetes bei den gixxern unzwar ein g&g (siehe bild)
klang her find ich schön stimmig zwischen dumpf und kreischend, bin zuvor arrow gefahren war nicht ganz so dumpf wie der g&g und schießt auch etwas mehr füchse :rolleyes:

Anhänge

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Und ich dachte er will Meinungen zu den 2 oben genannten Töpfen hören :p ::smilie_f:

M

McO2007

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k7
Danke für die antworten aber wie mein vorredner schon sagte ich meinte die oben genannten find ich halt schon von der optick gut

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Zuletzt bearbeitet:
torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
hab ich das richtig verstanden dass die pötte die an die 600er k7 passen, auch für die 750er geeignet sind?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
soweit ich weiß ja.
zumindest steht in den beschreibengen immer gsxr 600/750 o6/07 ...

habe schonmal gehört, dass die ori töpfe unterschiedlich sind, dass die 750er einen etwas größeren durchlass hat.

grüße,
niclas

Thema:

welcher auspuff für 600 k7 ?

welcher auspuff für 600 k7 ? - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • ABE Für Sebring Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Oben