Diskutiere Welcher Auspuff für GSX-R 750 L1?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich finde der Ixil passt an gar kein Moped. Sorry an alle die ihn fahren aber meiner Meinung nach ist das mit der hässlichste pott. Aber...
Ich finde der Ixil passt an gar kein Moped. Sorry an alle die ihn fahren aber meiner Meinung nach ist das mit der hässlichste pott. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Meiner Meinung nach ist von der Optik und vom Sound her der BOS am besten, in meiner Galerie sind Bilder kannst du dir ja mal angucken.
Ohne Kat hört sich dieser verdammt geil an ^^
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...