Welcher Auspuff für susi gsxr 1000 K2
Diskutiere Welcher Auspuff für susi gsxr 1000 K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo
kann mir bitte jemand helfen, ich suche einen lauten Auspuff mit ABE für meine K2.
Da die Auswahl so riesig ist, habe ich keinen Überblick...
Franky1000
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo
kann mir bitte jemand helfen, ich suche einen lauten Auspuff mit ABE für meine K2.
Da die Auswahl so riesig ist, habe ich keinen Überblick!
DAnke für eure Antworten!!!
Nitro Chris
Legendärergixxer
Habe den Devil Topf auf ner K1 gehört, war laut und vom Klang sehr schön
Ansonst wären die üblichen Verdächtigen wie z.B. Yoshimura oder Mivv ....
Devil
Franky1000
Pocketbiker
Themenstarter
Was haltet ihr von einem leo evo 2 Endtopf? habe mir gestern ein paar Klangproben angehört und auch im Test war er der lauteste
blümchenpflücker
Racegixxer
wenns einfach nur laut sein soll biste beim Leo schon richtig....ansonsten Akrapovic wenn sichs auch nach was anhören soll
der leo ist doch nicht laut
mivv haste keine freigabe bleibt noch hurric supersport oder ixil die haben auch einen schönen kurzen und nicht so ein ofenrohr
Hab an meiner K2 nen IXIL Shorty in schwarz dran. Wird mit 2 db-Killern geliefert.
Bin echt zufrieden mit Klang und Optik und ist auch noch relativ günstig ca. 250€ !!
ich hab den hurric supersport an meiner gsxr 750 k2 der brüllt mega laut und hat nen richtig geilen klang, hab den als bolt on, ich mach nachher mal nen video.
Hatte an meiner K3 nen Leo, super Klang!
@saemu: richtig schoenen klang hat dein Auspuff
------------ Dieser Beitrag wurde um 11:38 geschrieben, der vorherige um 11:37. ------------
und mit was fuer ne kamere hast du aufgenommen?
@Derek Wiking:
danke. go pro hero hd.
habs mir noch vorgestellt, weil ich diese Kamera umbedingt mal will, habe nur mal auf internet eine Werbung gesehen und die bildqualitaet top ist und auch der sound.
fahr hurric, sieht gut aus, qualität dem preis entsprechend, klang mit db laut aber tüv konform, ohne db einfach ekelhaft laut und nicht wirklich fahrbar
. ich werde in kürze auf akrapovic umsteigen, den 5 cm kürzen dann ist er auch von den abmaßen passend für die linie der k2 und laut genug.
Thema:
Welcher Auspuff für susi gsxr 1000 K2
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi
Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8.
Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99
Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...