Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe!

Diskutiere Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Denke mal wird net viel anders sein wie beim Jardine GP1 sein. Der wurde auf dem Leistungsprüfstand gemessen, montiert auf einer Kilo. Das brachte...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke mal wird net viel anders sein wie beim Jardine GP1 sein.
Der wurde auf dem Leistungsprüfstand gemessen, montiert auf einer Kilo.
Das brachte eine Leistungseinbuse von - 17 PS!

siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Heilige scheisse -17 ps ist viel.
Nen kumpel hatte mal ne 750er k9 und hatte das originale steuerelement mappen lassen bei nem racingteam. Er hatte mit dem originalgerät +16 ps!

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hat den Auspuff denn mittlerweile irgend jemand am Moped?
Gibt es evtl. neue Infos dazu...?

bye
Theisman

siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Leider nicht. Ich glaube ich bleib dann doch bei arrow komplett. Ist das sicherste

Thema:

Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe!

Welcher Auspuff ist das?! Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben