welcher Auspuff ist das??

Diskutiere welcher Auspuff ist das?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Danke....
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Jardine GP1

O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
weist du wo ich denn her bekomme??

O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
mh habe gerade gelesen das der leider keine ABE haben soll......

O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K7
hat jemand noch so ein Rumliegen??

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
mehrere...

Glaubst du das jmd. einen importierten Auspuff auf Lager legt, zumal dieser nicht zulassungsfähig in Dtl. ist. Wohl eher unwahrscheinlich.
Da musst schon selbst a bissel Geld in die Hand nehmen und die Importprozedur über dich ergehen lassen.

Und was mir so an dem Teil auffällt ist, das es scheint als fahre man den in der ersten scharfen Kurve direkt ab weil er aufsetzt. Ziemlich tief der Dämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein, keine Chance.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Was hat der denn für n krasses Sturzpad/Bügel dran?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Liegt wohl daran das es eindeutig ein Bild aus den USA is....:-P

Unschwer am verdammt geilen Pott und den wiederum nicht so hübschen Katzenaugen zu erkennen.

Goldfisch.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Liegt wohl daran das es eindeutig ein Bild aus den USA is....:-P

Unschwer am verdammt geilen Pott und den wiederum nicht so hübschen Katzenaugen zu erkennen.

Goldfisch.
..und am klitzeklitzekleinen Kennzeichen. Mir gefällt der Topf übrigens auch überhaupt nicht, da bin ich ganz beim Strimmiger.

Thema:

welcher Auspuff ist das??

welcher Auspuff ist das?? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben