Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
jo sry aber hab 5 rippen anner seite abges?gt damit der nicht auf der passiv k?hlung das mainboards liegt....Und wieder nichts zu erkennen
jo sry aber hab 5 rippen anner seite abges?gt damit der nicht auf der passiv k?hlung das mainboards liegt....Und wieder nichts zu erkennen
Q6600 oder E6750 -> das ist halt die Frage. Da aktuell so gut wie kein Game Quad unterst?tzt, w?rde ich vmtl. auf den "normalen" C2D gehen. Ist auch ein bisserl g?nstiger. Oder abwarten bis die neuen AMD Prozessoren raus kommen.
Wenn du aber in die Zukunft investieren m?chtest, dann eher Quad. Ich glaube Crysis soll Quad halbwegs unterst?tzen.
keine 40? und das bissel was ich rausgetrennt hab mcht hund echt net fett.....Du hast die K?hlerrippen ja gest?tzt was f?r eine Temperatur erreichst du jetzt auf der CPU?
Du hast ja das oben mal geschrieben und ?ch, ein Freund mir spielt alle seine alten Games mit den neuen Quad, hat keine Prob damit:Q6600 oder E6750 -> das ist halt die Frage. Da aktuell so gut wie kein Game Quad unterst?tzt, w?rde ich vmtl. auf den "normalen" C2D gehen. Ist auch ein bisserl g?nstiger. Oder abwarten bis die neuen AMD Prozessoren raus kommen.
Wenn du aber in die Zukunft investieren m?chtest, dann eher Quad. Ich glaube Crysis soll Quad halbwegs unterst?tzen.
du meinst wirklich, weil ich aus dem ding das bissel rausgeschnitten hab, das es zu einem problem f?hren k?nnte nicht wirklich oder?Du hast ja das oben mal geschrieben und ?ch, ein Freund mir spielt alle seine alten Games mit den neuen Quad, hat keine Prob damit:
Ach ja zum K?hler: der K?hler ist fett aber die Fl?che die er K?hlensoll ist kleiner geworden das kann schon zum Problem f?hren.
Aucha doch so ein fettes Ding ja dann!du meinst wirklich, weil ich aus dem ding das bissel rausgeschnitten hab, das es zu einem problem f?hren k?nnte nicht wirklich oder?
schonmal den intel k?hler f?r den quad gesehen? der is noch net mal die h?lfte
Ich meinte das kaum ein Game Quad unterst?tzt. Nat?rlich laufen auf dem Quad auch alle Games die auf einem SingleCore laufen w?rden falls du das meintest.