Welcher Endtopf ?

Diskutiere Welcher Endtopf ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Habe eine GSX-R k9 . Was haltet ihr von dem Leov. Endtopf GP2 ? Habe einen Bos drauf - gefällt mir aber nicht . Was meint ihr...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Habe eine GSX-R k9 .
Was haltet ihr von dem Leov. Endtopf GP2 ?

Habe einen Bos drauf - gefällt mir aber nicht .

Was meint ihr .

Kaufen ? Oder nicht .:confused:

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo , ersteinmal was für ne k9 Kilo , 600 , 750 ?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Am liebsten würde ich dir ne Komplettanlage empfehlen aber ich denke das sprengt dein Budget ! Soundtechnisch ist die K9 sprich die Modelle ab K8 nicht mehr so der Burner leider ! Den der Vorschalldämpfer sprich Kat ist mit dem Krümmer fest verschweisst ist .
Das einzigste was ich weiss das der Laser noch nen guten Sound rausblässt und die üblichen Verdächtigen Slip ons wie BOS , Leo , Arrow , etc.pp nicht so der Knaller sind .....

Ne andere Möglichkeit wäre du besorgst dir einen K6/7 Krümmer dann siehst die Sache schon wieder anders aus da kannst du jeden slip on draufmontieren und hast nen Bombensound ist zwar Illegal merkt aber in der Regel keiner

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Thema Komplettanlage ich habe eine günstige von der K7 abzugeben;););)
Wahrscheinlich günstiger als nen ESD

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Komplettanlage ist aber nicht legal :P
Ich empfehle dir den IXIL Hyperlow. Kostet bei ebay 200€ neu und hat neben dem Laser den besten Sound! Mehr kriegste aus ner K8/K9 an Sound nicht raus!Leistungstechnisch merke ich keinen Unterschied zum Original.

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
Komplettanlage ist aber nicht legal :P
Ich empfehle dir den IXIL Hyperlow. Kostet bei ebay 200€ neu und hat neben dem Laser den besten Sound! Mehr kriegste aus ner K8/K9 an Sound nicht raus!Leistungstechnisch merke ich keinen Unterschied zum Original.
da kann ich nur zustimmen,
ich hab ne k9 750er mitn ixil hyperlow, genial das ding - super sound! :)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
laser extrem besser geht nicht

Thema:

Welcher Endtopf ?

Welcher Endtopf ? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben