Welcher Heber?

Diskutiere Welcher Heber? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich m?chte meine R?der selber ausbauen und ben?tige dazu zwei Heber. Kann man da was empfehlen oder kann ich einfach die universalen...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K6
Hallo,

ich m?chte meine R?der selber ausbauen und ben?tige dazu zwei Heber.
Kann man da was empfehlen oder kann ich einfach die universalen kaufen
zwecks aufnahme vorn und hinten was habt ihr so f?r heber f?r ne 3/4 K6?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab f?r ne 3/4 k1 die werner st?nder bin vollkommen zufrieden

M

MeisterJoda

Gast
Hatte auch ne 750 K6 und da hab ich den " WERNER " benutzt, Vorne und hinten...das war ne gute sache.
Da stimmt Preis-Leistung, ich war/bin sehr zufrieden
(Benutze die beiden Heber auch bei meinem aktuellen Modell)
PERFEKT :up:

Zuletzt bearbeitet:
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Hab auch die von WRNER, hat mir Joda u., von der Messe mitgebracht, sind Perfekt.
LG

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab die St?nder von Kern Stabi, f?r hinten den teuren Profi, f?r vorne den billigen.
Der Vorteil vom teuren Kern, mit dem Klickverschull ist, dass ich den auch ideal zum Transport auf einem normalen H?nger benutzen kann und nicht extra nen Motorrad H?nger brauche.

Wenn ich mal zuviel Geld hab, kommt ein Bursig Heber her, den sieht man auch an den Rennstrecken sehr oft.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
k?nntet ihr mal sage wieviel man bezahlen sollte f?r so einen werner? so max/min. und sollte man sich dann 2 holen (kann ja sein dass es besser so ist) oder reicht da einer?und brauch ich noch was dazu? zb befestigungen f?r das moped, in die der St?nder greift?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ok danke und wenn ich mir das Teil hole, dann muss ich doch aber bevor ich das Bike hoch bocken kann etwas an meinem Bike befestigen oder? Und diese Teile befestige ich doch dann hinten an der Achse. Sorry, ich bin nicht so der Mechaniker. Und brauch ich dann auch noch das Teil f?r vorne oder reicht das hintere?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da wird nix am Bike befestigt!Schau dir das auf der Seite in ruhe an,da werden nur 2 bolzen in den Rahmen geschoben bike aufgebockt(Alleine!) und fertig.
Den vorderen w?rde ich auch nehmen,der ist klasse!

*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K6
Habe auch den von werner, hinten so wie vorne :D
bin voll zufrieden damit, die gixxe steht bombenfest, da kannst du drauf
rumturnen ,oder sonstwas drauf machen :smilie_f:

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das Dingen sieht aus, wie der Motorbikelifter Sport von http://www.becker-technik.de/ ... das Dingen find ich einfach nur geil, weil gibbet auch mit Rollen (gell, schon dumm, wenn man das Mopped zu dicht an der Wand aufbockt und dann nicht mehr rangieren kann :( ... aber manchmal lernt man ja dazu ;) ). Nur von Becker Technik kostet das Dingen 119,- Standard und das Rangier-Set 79,- ... nicht grad wenig!

Aber wie soll das mit dem ebay Teil von der Schlosserei Eckhart alleine funktionieren? Auf dem Bild ist zusehen, dass man auf beiden Seiten den St?nder mit den Bolzen fixiert ... das nette Unterlegteil unterm St?nder gesehen?

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Vergesst meine Frage, bei Becker funktioniert es auf die gleiche weise .. hab noch mal geschaut. Ist alleine zu packen. Dann ist es bei dem ebay Teil auch kein Problem!

Thema:

Welcher Heber?

Welcher Heber? - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber: Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1...
  • Taugt der Heber was?

Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • 125cc: Smith: "Ich hebe bestimmt nicht ab"

125cc: Smith: "Ich hebe bestimmt nicht ab": Der neue 125er-Gesamtleader Bradley Smith will seine gute Form halten und gemeinsam mit Aspar noch viele Erfolge feiern. weiterlesen...
  • 125cc: Smith: "Ich hebe bestimmt nicht ab" - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber

Adapter(Bobbins) für vorhandenen Heber: Hallo Leute, ich hab mir letztes Jahr nen Motorradheber mit Gummiaufnahmen für die Schwinge gekauft... Nun jetzt hab ich eine Neue GSX R 600 L1...
  • Taugt der Heber was?

Taugt der Heber was?: http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
  • 125cc: Smith: "Ich hebe bestimmt nicht ab"

125cc: Smith: "Ich hebe bestimmt nicht ab": Der neue 125er-Gesamtleader Bradley Smith will seine gute Form halten und gemeinsam mit Aspar noch viele Erfolge feiern. weiterlesen...
  • Oben