Welcher Topf ist das?

Diskutiere Welcher Topf ist das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, welcher Topf das ist? Wir sind am überlegen, diese Gixxe evtl für meine Frau zu holen...
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Steht da doch, yoshimura und sieht aus wie ein trioval.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Danke für Deine Antwort, aber...nach dem ich mich hier irgendwie anmelden konnte, muss man davon ausgehen, dass ich auch halbwegs lesen kann und schon selbst dahinter gekommen bin, dass es ne Yoshi ist ;-)

Mich interessiert aber mehr, nämlich ob das Ding ABE hat, was die kosten, da dies bei evtl. Verhandlungen hilfreich sein kann usw...
Ich könnte da aber auch anrufen, aber heute ist nun mal Feiertag, da möchte ich nicht stören und hier im Forum gilbt es sicherlich genug Leute, die die Töpfe in - und auswendig kennen und mir auch eine hilfreiche Antwort geben können. Es weiß nun mal nicht jeder, dass "trioval" ausreichend ist um einen Topf zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Topf ist das?

Welcher Topf ist das? - Ähnliche Themen

• So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?

Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?: Sind die Durchmesser des K7 Krümmerflansches und der K8 Mitteltopfflansch (Ausgang Endtopf) vom Durchmesser her gleich? Oder anders gefragt passt...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Suche Topf für Kilo Gixxer K3 - Ähnliche Themen

• So der Topf bleibt an der Kilo K6 !

So der Topf bleibt an der Kilo K6 !: Nachdem ich viele Töpfe ausprobiert habe mit db-Killer Yoshimura tri oval Orginal Micron Delta BOS Superbike hochgelegt Titan. Hab mich...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?

Anschlussflansch K7 Krümmer und K8 Topf gleich?: Sind die Durchmesser des K7 Krümmerflansches und der K8 Mitteltopfflansch (Ausgang Endtopf) vom Durchmesser her gleich? Oder anders gefragt passt...
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3

Suche Suche Topf für Kilo Gixxer K3: Hy, Suche eine Topf für meine Kilo K3 mit einem Anschlussdurchmesser von 59mm. Vorzugsweise Akrapovic Topf da ich einen Akra Krümmer drauf habe...
  • Oben