??? Wo den das? Rostprobleme gabs beim c Bj.2001 oder wars sogar 99 & 00 odersowas und da war Mercedes Kulant bei den Sachen. Und Fahrwerke gehen da auchnicht öfter wie woanders auch kaputt...wer mercedes kauft muss nen knall haben. das ist und bleibt so. die cdi motoren verecken am band karosserien rosten anch 2 jahren und achsen und federkomponente gehen nach 1 jahr kaputt.
Glaub ich dir ich weiß das es bei den Dieseln Probleme gab, wir wollen abernicht von BMW und Audi anfangen... BMW hat die Probleme mit den Injektoren genauso beim X3 z.B.ich will mich net streiten aber sry bist blind. fahrwerksprobleme?! untere traggelenk besonder beim c klasse e klasse slk und co. ab 2004 sind es schub und zugstreben wo andauernd ausschlagen. und rost .. schau dir mal beim w202/203 und 210 heckklappe türen und federteller. also niemals mercedes.
und motoren sind nicht mehr das was sie waren .. simmeringe zwischen motorabdeckung und kette sowie undichtigkeiten ölmengengeber. cdi motoren verecken durch injektoren.
weiterhin sind die dieselmotoren bekannt für ihre verkokungen und injektoren probleme. beste bsp a-kalsse ist ein injektor kaputt hast du einen schaden von 4000euro ... wenn mir net glkaubst geh mal zu benz udn frag sie mal was sie amchen wenn nen injektor bei nem dieselmotor kaputt geht als bsp nennt die a-klasse. rede aber nicht mit nem annahme meister sondern mit nem mechaniker ...
Solange er es nur stehen gehabt hatetwas Öl, bin mal einen gefahren und der Verkäufer hatte da 6 von den Öl Dosen stehen