kazooooom
Großgixxer
Ganz klar der a3
ps.: GOTT sieht der neue colt beschissen aus!!!!!
ps.: GOTT sieht der neue colt beschissen aus!!!!!
auf dein angebot werde ich gerne zurückkommen, ich meld mich einfach wenn ich vom urlaub zurück binKomm doch einfach am Wochenende mal vorbei, ich schwatze meiner besseren Hälfte den SLK55 ab und meinen Rennkangoo auf und wir fahren mal ne Runde, dann willste keinen Audi mehr
Wie wär da als Alternative n kleinerer mit Kompressor?Gut, sagst einfach kurz vorher Bescheid, Samstag passt fast immer und das Wetter muss passen, dann fahren wir mal ne Runde...
Und nen SLK350 kriegste für 20Scheine, die machen als Schalter richtig Laune...
da stimm ich dir vollkommen zu!! aber ich war heute in paar autohäusern bei mir in der stadt und alles was ich fand war überhalb meiner preisgrenze. das einzige war ein schöner CLK 500 für 20.000€ mit wenig kilometern, aber wie zum geier soll ich da den spritt bezahlen?!?!Wie wär da als Alternative n kleinerer mit Kompressor?
Kenn jetzt beim neuen Modell die Motoren net so genau, aber beim alten fand ich hätte n kleinerer als der 350er, dafür mit Kompressor gut gereicht, immerhin spielt der Verbrauch auch ne Rolle
Wenn man aber die 4-5 Taschen bedenkt, und die wird Konny wohl noch öfters ruumfahren, wär n A4 die bessere Alternative, als 2l-Diesel mit 170PS oder irgend n schönen Benziner, evtl als Turbo
mir wär zwar ein audi doch lieber, aber bei mir gibt´s nicht´s und ich will keine 300 km fahren nur um mir ein auto anzugucken.
na ja, werd mich noch in köln mal umsehen.
ich werd mich dann mal selbst zittieren:
hab den ja noch gar nicht gekauft!!! war nur das beste was im umkreis von 100 km rumsteht!!
@donAltoni, sry, aber ein neuer 3er bmw ist bestimmt nicht in der preisklasse und gebrachte kriegst du nur schrott mit 100.000.000.000. km auf der scheibe.
@hannibal, ich wünschte mir auch dass er 200ps + hat. aber der soll im verbrauch auch im alltag bezahlbar sein.
PS: freu mich schon auf die probefahrt mit deinem
Können tut man das bestimmt, aber da muss man sich schon zusammenreißen....ich fahre allerdings
Ich find den 350er Motor recht gut, aber auch der 280er macht noch genügend Spaß, zumindest im SLK.
CLK bin ich bisher nicht gefahren.
Selbst den 55er kann ich mit 11l bewegen, den 280 fährste im CLK locker unter 10l, da seh ich kein Problem!