Diskutiere Welches Öl für die 750 K8 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, welches Öl ist für die 750 K8 empfehlenswert. Hab mal irgendwo gelesen, dass es bei den Ölen verschiedene Kenungen gibt: SA, SG usw.... Was...
Hallo, welches Öl ist für die 750 K8 empfehlenswert. Hab mal irgendwo gelesen, dass es bei den Ölen verschiedene Kenungen gibt: SA, SG usw.... Was hat es für eine bedeutung?
...guck mal in die Betriebsanleitung, da stehen alle aufgeführt. Was empfehlenswert ist, dass ist wohl ne Glaubensfrage! Ich fahr seit Ewigkeiten 10W40 Teilsynthetisch, auf allen Motorrädern die ich bisher hatte. Noch nie Probleme.
Denke mit einem 10W40 machst du nie was falsch.
Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
Welches Öl für die Renne, K9: Hallo zusammen,
die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe mir im Sommer eine K9 von der Straße weg gekauft, diese wird jetzt...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Welches Öl für die Renne?: Moin,
was fahrt ihr so für Öl im Rennbike?
Teil- Vollsynthetisch oder normales mineralöl
und welche Viskosität? 10w40, 15w50 oder 10w50
Und warum?
Öl für Gsx-R k4/k5: Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D
ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden -
Was für ein Öl...
Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
Welches Öl für die Renne, K9: Hallo zusammen,
die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe mir im Sommer eine K9 von der Straße weg gekauft, diese wird jetzt...
Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin,
hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ?
Gewinde sollte alles i.O. sein.
einfach PN schicken.
Welches Öl für die Renne?: Moin,
was fahrt ihr so für Öl im Rennbike?
Teil- Vollsynthetisch oder normales mineralöl
und welche Viskosität? 10w40, 15w50 oder 10w50
Und warum?
Öl für Gsx-R k4/k5: Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D
ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden -
Was für ein Öl...