welches öl nachfüllen?

Diskutiere welches öl nachfüllen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Liebe Mitglieder, Ich war unterwegs und merkte das mir öl fehlt und hab da grade nichts anderes verfügbar war einen halben Liter 10w40 teilsyn...
G

Gast18791

Gast
Liebe Mitglieder,
Ich war unterwegs und merkte das mir öl fehlt und hab da grade nichts anderes verfügbar war einen halben Liter 10w40 teilsyn reingekippt.Ölstand passt nun wieder nur weis ich nicht was mein Vorbesitzer driñn gehabt hat, macht das etwas aus wenn die Viskositäten bei dem halben Liter abweichen,dachte besser das als zuwehnig.danke im Vorhinein und gute Fahrt

T

turrbo

Kleingixxer
Motorrad
SRAD 750 Inj.
mischen sollte man eigentlich nicht. Aber 10w40 teilsynthetisch ist afaik standard bei motorrädern.

Wichtig ist, dass das Öl für Motorräder geeignet ist.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passiert, wenn was gemischt wurde.

Thema:

welches öl nachfüllen?

welches öl nachfüllen? - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Öl nachfüllen nach Limadeckel Wechsel kurz vor Überwinterung

Öl nachfüllen nach Limadeckel Wechsel kurz vor Überwinterung: Hallo Zusammen, ich habe vor meinen Limadeckel inklusive Dichtung zu wechseln, da dieser einen Haarriss hat und etwas Öl verliert. Nun ging ja...
  • Öl nachfüllen nach Limadeckel Wechsel kurz vor Überwinterung - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Öl nachfüllen nach Limadeckel Wechsel kurz vor Überwinterung

Öl nachfüllen nach Limadeckel Wechsel kurz vor Überwinterung: Hallo Zusammen, ich habe vor meinen Limadeckel inklusive Dichtung zu wechseln, da dieser einen Haarriss hat und etwas Öl verliert. Nun ging ja...
  • Oben