Welches Öl?

Diskutiere Welches Öl? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Halloooo erstma =) Ich wollte demnächst ein Öl Wechsel an meiner 93er Gixxe machen und wollte mal so in die Runde fragen welches Öl ihr nehmt...
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Halloooo erstma =)
Ich wollte demnächst ein Öl Wechsel an meiner 93er Gixxe machen und wollte mal so in die Runde fragen welches Öl ihr nehmt?

Greetz T-Pix

N

Nova

Gast
Ich hab ne `94er und fahr mit dem mineralischen von Bel Ray EXL 10W40.

T-Pix

T-Pix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Sry das ich mich jetzt erst meld aber Danke ;)

Thema:

Welches Öl?

Welches Öl? - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Oben