welches werkzeug

Diskutiere welches werkzeug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich finde schon das der Beitrag in Technik gehört. Nimm am besten einen mit der beruflich schraubt. Das billigbockerwerkzeug erkennt man schon...
E

Extremiac

Gast
Ich finde schon das der Beitrag in Technik gehört.

Nimm am besten einen mit der beruflich schraubt. Das billigbockerwerkzeug erkennt man schon wenn man es anschaut.
Ansonsten sind die großen Marken immer gut. Allerdings auch teuer.
Facom, Hazet, Gedore, ist gutes Werkzeug aber auch nicht billig.

Im Baumarkt gibt es auch gutes Werkzeug. Ich würde es allerdings eher als Preiswert bezeichnen. Oder ... gutes Werzeug für das Geld.

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hab auch nen Proxxon-Ratsche Kasten ist super geil und stabil !

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Aber eines solltest du so kaufen..ne gescheite Rohrzange...die in den Koffern knacken meist schon bei einmal fest zudrücken durch..und ich bin weisgott kein Arnold ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
rohrzange braucht man nur wenns gar nicht mehr geht:lol:

Kenneth

Kenneth

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Naja da ich ja Handwerker bin, hab ich alles im Firmenauto und in der Werkstatt.
Aber im Baumarkt wirst sicherlich fündig, sonst würde ich dir Würth, Förch, BTI, vorschlagen.

LG Kenneth

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

wenn Du wirklich Kohle in Werkzeug investieren willst würd ich nicht an ein paar Euronen sparen. Mit Proxxon machste nichts verkehrt. Aber wesser wären da schon Geodore oder Hazet. Ist zwar auf einen Schlag nen haufen Geld, aber dann brauchst auch in diesemLeben garantiert nichts neues mehr zu kaufen.
Bei was billigem bsite in ein paar Jahren wieder am Kohle ausgeben.
Naja und für die Boden-Boden Rakete ist das beste ja eigentlich garade gut genug:cool:

Gruss Stefan

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Machs doch ganz schlau...kaufst dir von einer Marke schon mal ne Grundausstattung..also kleinen Knarrenkasten..und die restlichen Teile läßte dir nach und nach zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken :D:lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also bei mir gehts nur mit Gedore,Hazet oder Stahlwille. Ist zwar teuer aber du hast dein leben lang ruhe und musst nicht immer was austauschen das kaputt gegangen ist.;)

Thema:

welches werkzeug

welches werkzeug - Ähnliche Themen

• Werkzeug abgebrochen

Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

• Werkzeug abgebrochen

Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Oben