K
Keule85
Gast
Wieso unterscheiden sich denn bei den 750 ern die Tachos ?! Vor allem auch die max. Drehzahl auf den Instrumenten ?!
werde dort trotzdem nicht eine Schraube kaufen, so viele Negative Mainungen die durch sämtliche Foren gehen, oder am Telefon beschimpf zu werden, da hoffe ich das der Laden so schnell wie möglich Pleite gehtalso ein bekannter von mir war da und hat sich die rote 1000er angeschaut.. er meinte die wäre eigentlich vollkommen ok für den preis.. ja marco am telefon ist schon was besondereswie gesagt aufpassen..
Hab ich auch nicht mehr vorAchtung
Bitte niemals ein Motorrad bei dem Händler kaufen!!!
Verkauft zusammengeklebte Unfallbikes und ähnlichen Müll.
durfte mich selber schon davon überzeugen, wohne ganz in der nähe
Edit:
An deiner Stelle würde ich an den 1000 K5/6 Festhalten, die haben einfach den geilsten Durchzug und die beste Beschleunigung, da kein Kat vorhanden ist.
Einmal bin ich die gefahren und hab gedacht die kan nnicht viel besser gehen als meine K7 aber denkste ist nochmal was ganz anderes
leider wurde mir die zweite von einem Händler vor der Nase weggeschnapptDie erste ist auf jeden Fall zu teuer, die zweite nicht ;-) Trifft optisch nicht meinen Geschmack, davon abgesehen finde ich das Angebot aber durchaus attraktiv.