welches würdet ihr euch holen

Diskutiere welches würdet ihr euch holen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wieso unterscheiden sich denn bei den 750 ern die Tachos ?! Vor allem auch die max. Drehzahl auf den Instrumenten ?!
K

Keule85

Gast
Wieso unterscheiden sich denn bei den 750 ern die Tachos ?! Vor allem auch die max. Drehzahl auf den Instrumenten ?!

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Weil der schwarze von ner Kilo ist. Wurde das hier jetzt nicht oft genug gesagt?

K

Keule85

Gast
Jo, hast Recht. War zu faul alles zu lesen. Hab mir nur die Anzeigen angeschaut. :keule:

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
So, hab bei diesem Sauladen mal angerufen und wollte nur mal ein paar Dinge über die rote 1000 wissen, aber bereits bei der zweiten Frage bekamm ich die Antwort, das er kein Bock auf diese Fragen hat, und ich mir mein Bike woanders kaufen soll.

Also Thema erledigt. Nur schade um die schönen Bike´s.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Bei solch guten Preisen gibt es immer einen Haken! Man muss sich da einfach zusammenreißen und realistisch drüber nachdenken, ob einer wirklich aus Spaß 1000€ verschenkt..

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wie in den Erfahrungen zu lesen ist sind die Bikes meist Rennsemmeln aus Italien bzw. Unfallmoppeds...von daher weiß man wieso er auf nen 1000er verzichten kann!
Ich frage mich nur wie lange der noch so weiter machen kann..die Posts aus dem BMW Forum sind ja auch nicht gerade neu...
Ich selbst wollte mir mal ein Bike bei ihm reservieren lassen. Hab Dienstag angerufen und wäre Samstag hingefahren...Reservierung wäre nicht möglich, angeblich!
Hab dann die Erfahrungen gelesen und war heilfroh das ich da nicht runtergegurkt bin..

Fazit: Bei den Vorgeschichten Finger weg! Wer einen am Telefon schon zur Sau macht nur weil man eine Frage zum Bike hat ist doch kein Händler!

Goldfisch.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Aber noch mal zu 6 Jahren und 7500 km ... Das muss nicht gleich heißen das es Betrug ist.

Wenn man wirklich nur mal am Wochenende fährt und nur bei schönem Wetter fährt man mal schnell nicht mehr als 1000 km...

Ich komme auch pro Jahr nur auf 1000 km, meine Vorbesitzerin wohl ähnlich, da sie jetzt in 02/13 9 Jahre alt wird und fast genau 9000 km runter hat.

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also ein bekannter von mir war da und hat sich die rote 1000er angeschaut.. er meinte die wäre eigentlich vollkommen ok für den preis.. ja marco am telefon ist schon was besonderes :D wie gesagt aufpassen..

D

darkfield

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K6
Das Rot sieht auf den Bildern auch sehr Dunkel aus. Ich habe eine Rote Kilo K6 und da ist das Rot heller

2012-02-07 09.39.49.jpg

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
also ein bekannter von mir war da und hat sich die rote 1000er angeschaut.. er meinte die wäre eigentlich vollkommen ok für den preis.. ja marco am telefon ist schon was besonderes :D wie gesagt aufpassen..
werde dort trotzdem nicht eine Schraube kaufen, so viele Negative Mainungen die durch sämtliche Foren gehen, oder am Telefon beschimpf zu werden, da hoffe ich das der Laden so schnell wie möglich Pleite geht

Romiking

Romiking

Gixxer
Motorrad
GSxr 1000 K7
Achtung

Bitte niemals ein Motorrad bei dem Händler kaufen!!!
Verkauft zusammengeklebte Unfallbikes und ähnlichen Müll.
durfte mich selber schon davon überzeugen, wohne ganz in der nähe

Edit:

An deiner Stelle würde ich an den 1000 K5/6 Festhalten, die haben einfach den geilsten Durchzug und die beste Beschleunigung, da kein Kat vorhanden ist.
Einmal bin ich die gefahren und hab gedacht die kan nnicht viel besser gehen als meine K7 aber denkste ist nochmal was ganz anderes

Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
Achtung

Bitte niemals ein Motorrad bei dem Händler kaufen!!!
Verkauft zusammengeklebte Unfallbikes und ähnlichen Müll.
durfte mich selber schon davon überzeugen, wohne ganz in der nähe

Edit:

An deiner Stelle würde ich an den 1000 K5/6 Festhalten, die haben einfach den geilsten Durchzug und die beste Beschleunigung, da kein Kat vorhanden ist.
Einmal bin ich die gefahren und hab gedacht die kan nnicht viel besser gehen als meine K7 aber denkste ist nochmal was ganz anderes
Hab ich auch nicht mehr vor ;)

aber wie du schon sagst, k5/k6 ist top, was hälst denn von der hier? Hatte jetzt schon zwei Besitzer. Ob es auf der Rennstrecke war, weiß ich leider nicht, hab noch keine Antwort bekommen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=82614802

Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nach Nachfrage kam jetzt die Antwort. Also der jetzige Besitzer ist keine Rennstrecke gefahren, ob es der Vorbesitzer gemacht hat, kann er leider nicht sagen.

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Preis bei der zweiten ist schon richtig gut, vor allem bei der km Anzahl

Würd ich mir an deiner Stelle mal anschaun

AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann auch nur ein Haken dran sein bei dem Preis/KMStand
Außerdem ist noch wie ich das sehe ein Scorpion Pott verbaut, glaube der hat keine ABE

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Die erste ist auf jeden Fall zu teuer, die zweite nicht ;-) Trifft optisch nicht meinen Geschmack, davon abgesehen finde ich das Angebot aber durchaus attraktiv.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
Moin
sind 5000€ für eine k7 mit 25000km ok?
hier mal die Anzeige
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=220918094&sbs=MotoListGN

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die erste ist auf jeden Fall zu teuer, die zweite nicht ;-) Trifft optisch nicht meinen Geschmack, davon abgesehen finde ich das Angebot aber durchaus attraktiv.
leider wurde mir die zweite von einem Händler vor der Nase weggeschnappt :( sonnst hätte ich sie mir jetzt geholt

Thema:

welches würdet ihr euch holen

welches würdet ihr euch holen - Ähnliche Themen

• Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

• Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?

Welches Motorrad würdet ihr fahren wenn es keine Supersportler geben würde?: Hey Leute, mich würde einfach mal interessieren was die Menge hier so in der Garage stehen hätte wenn es keine Supersportler geben würde. :) Ich...
  • Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?

Zu welchem Helm würdet ihr mir raten?: Also mein alter Nolan N60 (oder sowas ähnliches) muss mal durch was neues und sichereres ersetzt werden. Ich war heute bei Tante Louis und hab mal...
  • Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling): Hey, ich weiß diesesFrage wurde/wird oft gefragt allerdings muß ich dazu sagen, ich bin NEU in der Motorrad Szene und habe keinerlei ahnung von...
  • Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.

Welche 1000er würdet ihr mir empfehlen.: Da ich ja mit miener 1000er probleme habe und der schaden sehr hoch ist wollte ich mir entweder die neue blade kaufen oder halt doch etwa ne kilo...
  • Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?: Hi, Ich fahre mom. ein Yoshimura GP Evo3 der Sound ist gut aber halt zu leise... ohne Killer bin ich auch schon gefahren aber an der Lautstärke...
  • Oben