S
Sam
Racegixxer
wieso werden LKR?der so selten gegr?sst ? Ist auch ein Mopped und de Fahrer von morgen ? Ich wurd zu meinen 80er Zeiten auch von vielen gegr?sst und hab mich immer gefreut zur Gemeinschaft der Biker zu geh?ren.
Und wenn wir dann im Doppelpack im Hang Off gr??en kommt das noch besser, k?nnen wir event. n?chstes Wochenende trainieren ... und beim entgegenkommen abklatschen !!!Cinch schrieb:Ich gr?sse eigentlich auch jeden, wenn ich mir noch nen Kopf machen m?sste um was f?r ein Mopped es sich jetzt da handelt, was mir entgegenkommt w?rde ich viel zu viel von meinen 10-Aufmerksamkeits-Mark (vgl. Keith Code, "A twist with the wrist") verschenken. Damit hab ich besseres vor...
Zum Thema gr?ssen in Schr?glage, mache ich auch, es kommt schon teilweise sehr cool, und ist spielend einfach, wenn man mal in der Kurve ist und die Linie passt. Zusammen mit dezentem Hang Off, sind die neidischen Blicke vorprogrammiert
Au ja, Geil, "extrem-Gr??ing" sowas braucht die Welt!JONNYDUCK schrieb:Und wenn wir dann im Doppelpack im Hang Off gr??en kommt das noch besser, k?nnen wir event. n?chstes Wochenende trainieren ... und beim entgegenkommen abklatschen !!!