Wer gr??t noch???

Diskutiere Wer gr??t noch??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wieso werden LKR?der so selten gegr?sst ? Ist auch ein Mopped und de Fahrer von morgen ? Ich wurd zu meinen 80er Zeiten auch von vielen gegr?sst...
S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieso werden LKR?der so selten gegr?sst ? Ist auch ein Mopped und de Fahrer von morgen ? Ich wurd zu meinen 80er Zeiten auch von vielen gegr?sst und hab mich immer gefreut zur Gemeinschaft der Biker zu geh?ren.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich gr??e normalerweise auch alles (auch unter 600ccm) ausser Roller/BMW/Kawa-Fahrer mag die Dinger voll mal nicht. :doublepu:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ich kann mich nur anschlie?en gr??e eigentlich auch alle !!!

Bis auf die Harley-Fahrer die mog i net habe einen in der Nachbarschaft

(ist ein Vollidiot)!!!

:45:

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich gr??e ausser BMW- und Chopper-Fahrer - die denken scheinbar sie w?ren was besseres!? - alle ... sogar die wenigen 80er oder 125er Fahrer. Verbiegen muss man sich ja nich' ... im Urlaub in den Alpen musste manchmal auch der Finger ausreichen ;)

In den Alpen ist mir besonders aufgefallen, dass BMW-Fahrer grunds?tzlich nie gr??en ... wenn man sie gr??t, dann schauen die eher noch irritiert! Deppen halt ;)

I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich gr?sse immer und jeden ausser wenn es mal z?gig durch die Kurven geht.

Und gegr?sst werde ich auch immer, egal ob Harleys oder BMW s.. Sind echt wenige wo nicht gr?ssen. Supersportler gr?ssen aber immer, und immer sch?n Hand hoch :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich gr?sse!!!

Ausser ich bin ziemlich z?gig unterwegs :D :D :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich gr?sse eigentlich auch jeden, wenn ich mir noch nen Kopf machen m?sste um was f?r ein Mopped es sich jetzt da handelt, was mir entgegenkommt w?rde ich viel zu viel von meinen 10-Aufmerksamkeits-Mark (vgl. Keith Code, "A twist with the wrist") verschenken. Damit hab ich besseres vor...
Zum Thema gr?ssen in Schr?glage, mache ich auch, es kommt schon teilweise sehr cool, und ist spielend einfach, wenn man mal in der Kurve ist und die Linie passt. Zusammen mit dezentem Hang Off, sind die neidischen Blicke vorprogrammiert:D :D :D

J

JONNYDUCK

Gast
Cinch schrieb:
Ich gr?sse eigentlich auch jeden, wenn ich mir noch nen Kopf machen m?sste um was f?r ein Mopped es sich jetzt da handelt, was mir entgegenkommt w?rde ich viel zu viel von meinen 10-Aufmerksamkeits-Mark (vgl. Keith Code, "A twist with the wrist") verschenken. Damit hab ich besseres vor...
Zum Thema gr?ssen in Schr?glage, mache ich auch, es kommt schon teilweise sehr cool, und ist spielend einfach, wenn man mal in der Kurve ist und die Linie passt. Zusammen mit dezentem Hang Off, sind die neidischen Blicke vorprogrammiert:D :D :D
Und wenn wir dann im Doppelpack im Hang Off gr??en kommt das noch besser, k?nnen wir event. n?chstes Wochenende trainieren ... und beim entgegenkommen abklatschen !!! :lol: :lol: :lol:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
JONNYDUCK schrieb:
Und wenn wir dann im Doppelpack im Hang Off gr??en kommt das noch besser, k?nnen wir event. n?chstes Wochenende trainieren ... und beim entgegenkommen abklatschen !!! :lol: :lol: :lol:
Au ja, Geil, "extrem-Gr??ing" sowas braucht die Welt!:D :cool:

Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
dann bin ich ja mehr als beruhig, dass die BMW-fahrer (:smilie_f: ) nicht nur bei mir auf keine resonanz treffen.

rolli

rolli

Racegixxer
wenn es die situation erlaubt gr??e ich eigendlich alles was mir entgegen kommt, auch wenn es eine bmw mit cam ist oder ganz in gr?n/wei? (sind auch nur biker;) )

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
wenn die situation passt, gr??e ich eigentlich auch immer... gelegentlich auch unter 125ccm.
wenn ich mit der b*w unterwegs bin, finde ich es immer sehr sch?n gegr??t zu werden und gr??e auf jeden fall auch immer ordentlich zur?ck... wie eben schon zu lesen war, sind auch nur mopped-fahrer... nur das die halt ihren job machen m?ssen :smilie_f:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich gr?sse eigentlich fast alles, ausser Roller-Skooter-und die lieben BMW Fahrer...:headbang:
Ungeeignet finde ich den Gruss bei Schr?glage, denn da sind die H?nde anderswo gefragt :146:

Bei uns in der Schweiz, merkt man extrem gut, wer gerade frisch auf das Bike gestiegen ist, denn die finden es nicht mehr f?r n?tig zu gr?ssen. Schade eigentlich denn ich finde es einen sch?nen Brauch, den man unbedingt beibehalten sollte!

Wobei ich ja auch schon von L?ndern (Frankreich, Italien) geh?rt habe, die das Winke-Winke auf dem Bike verbieten wollen??? H?, Hallo da glaub ich, ich bin im falschen Film!! Hat wer von Euch das auch schon geh?rt?

:hurra:

Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K3
Gr?sse normalerweise alles ?ber 125ccm ausser Chopper...:p?h
Kann die Br?der auch net ab.:smilie_f:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
alles was min. 125ccm hat und keine harley ist...;p

sogar die leute in gr?n gr??en bei uns...da gr?? ich nat?rlich zur?ck ;)

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
eigentlich gr??e ich fast alle,,, wenn ich Sie sehe ;)

Aber Kralle hat recht..:
es ist wichtig zu merken, dass man miteinander auf der Stra?e unterwegs ist.

SUPER EINSTELLUNG !!!!

GSXR-Biker-Kiel

GSXR-Biker-Kiel

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Gr?sse auch alle, wenn die M?glichkeit dazu besteht.
War letztens mit dem Mopped in D?nemark unterwegs und da wurde ich sogar auf der Autobahn gegr?sst! (na ja: da darf man ja auch nicht so schnell fahren :-) )

Thema:

Wer gr??t noch???

Wer gr??t noch??? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben