![Pekmaen](/data/avatars/m/0/334.jpg?1630660517)
Pekmaen
Großgixxer
Gibt es denn mitlerweile Preise und Daten (Leistung)? Irgendwie kommt es mir vor, als wenn Suzuki sp?t drann ist, oder t?usche ich mich?
Ich hoffe esich denke das die 750er diesmal ihre echten 150 ps erreicht. nicht wie bei der k6 und k7. denke das 150ps bei der k8 realistisch ist
Von dir liest man immer nur PS PS PSDa muss ich mich ja hier sch?men hab nur ne kleine baby gixxer k1 ich w?rd mir als n?chstes aber die K5 nehmen da mir die K8 nicht gef?llt aber dann ne kilo K5
wenn dann richtig saft bin mal gespannt wie der sprung von 120 auf 170 ps so ist mehr als arme abreissen kann ja nicht passieren beim beschleunigen
Wo hast Du die Info her?Listenpreis der 750 K8 betr?gt 11700 €uro, damit ist sie 200 €uro Teurer als damals die K6
Stimmt hast recht, war gerade auf Suzuki.deWo hast Du die Info her?
Bei Suzuki steht se f?r 11.590,00 ?
Hast Du ne Ahnung, ob das dann der komplett identische Motor ist? Ich dachte eigenltlich das da ordentlich weiterentwickelt worden ist. Ok es muss nicht immer in PS Wachstum enden, aber alle anderen Daten scheinen mir auf dem ersten Blick auch nicht ver?ndert (,wobei ich die von der K7 jetzt nicht zum Vergleich hier habe).Stimmt hast recht, war gerade auf Suzuki.de
Ein bekannter H?ndler aus Essen sagte mir den Preis von 11.700 ?uro. Au?erdem hat die K8 nicht 152 PS sondern wie die alte 150 PS
Das liegt doch auf der Hand...DIE 3/4 geht gut im Verkauf...die haben das gar nicht n?tig, sie wird sowieso verkauftHast Du ne Ahnung, ob das dann der komplett identische Motor ist? Ich dachte eigenltlich das da ordentlich weiterentwickelt worden ist. Ok es muss nicht immer in PS Wachstum enden, aber alle anderen Daten scheinen mir auf dem ersten Blick auch nicht ver?ndert (,wobei ich die von der K7 jetzt nicht zum Vergleich hier habe).
Wei? eigentlich jemand, warum fast ausschlie?lich die 600er und die 1000er zu 0,0 % angeboten werden? Die 3/4 ist davon meines Wissen nach immer ausgenommen?! Warum?
Daran habe ich nat?rlich auch gedacht. Wie Du schon sagst: Es liegt auf der Hand. Wenn man aber mal im Sommer schaut, sind die 3/4 nicht unbedingt mehr vertreten als die 6er oder die 10er. Deswegen wundert es mich. Wenn ich 3/4 an jeder Ecke sehen w?rde, ok, aber dem ist ja nicht so. Ok ich wei?, dass das eine Konzernentscheidung ist und die die Verkaufszahlen mit Sicherheit besser kennen und nicht unbedingt mit meinem subjektiven Eindruck ?bereinstimmen m?ssen.Das liegt doch auf der Hand...DIE 3/4 geht gut im Verkauf...die haben das gar nicht n?tig, sie wird sowieso verkauft
Sowas nennt man LOCKANGEBOTE dass die Schaufenster nicht so voll sind und bleiben
Angebot und Nachfrage, da ist noch Geld verdient!!!