Wer hat eine deutschland fahne?

Diskutiere Wer hat eine deutschland fahne? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gibt noch ne M?glichkeit *g*

hast du eine deutschland fahne am auto?

• JA!

Stimmen: 8 25,8%
  • NEIN!

Stimmen: 17 54,8%
  • FIDE SOWAS ALBERN!

Stimmen: 6 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bleibt mir bloss weg mit den Flaggen. Erst k?rzlich hat sich so ein Dinge direkt vor mir verabschiedet - daf?r ist es dann auch unter die R?der gekommen :smilie_f:

Naja, einen Fu?ballhasser mu? es ja in der Familie geben.

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich finde das man so endlich wieder Nationalstolz zeigen kann. Allerdings muss Ich dazu sagen das manche auch mit ner Schwarz/Wei?/Roten Fahne unterwegs sind und da bin Ich und meines Erachtens die Mehrheit strickt dagegen denn das hat nichts mit Stolz zu tun sondern mit Rassismus. :mad:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich hab meine fahne gehisst:D daf?r isses im wohnzimmer jetzt dunkel aber ich kann doch die fahne net aufm boden schleifen lassen. die fahne is nur leider zu gro? oder die fenster zu klein . . . . :D

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
und gleich kommt ein balg und rei?t sie runter von aussen :D :D

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Also wir haben eine Fahne am auto und am fenster von Thor88 :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
GSXRlady schrieb:
Also wir haben eine Fahne am auto und am fenster von Thor88 :D
die am fenster is ja nit zu ?bersehen. nit mal im dunkeln :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich habe kein auto und ehrlich gesagt ich brauch auch keines.
es w?rde daber wenn ich eines h?tte trotzdem keine hinkommen:rolleyes:

GSXR-Biker-Kiel

GSXR-Biker-Kiel

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR-600 K6
Mein Freund hat eine Fahne an seinem X9-Roller. Und dass, obwohl er nichtmal Fu?ball guckt *g*!
Aber da kann man mal sehen, wie die WM die Deutschen aufmischt!
Mal sehen, ob sie morgen noch dran ist...
Ich selbst habe leider kein Auto (ansonsten w?re eine Fahne dran!) und an meiner bisherigen Maschine (GSX 600 F; wird am Freitag durch eine Gixxer 600 K6 ersetzt) konnte ich keine Fahne anbringen...

Thema:

Wer hat eine deutschland fahne?

Wer hat eine deutschland fahne? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben